[Verkauft] Mazzer for Rocket Schild gegen Mazzer Schild

Diskutiere Mazzer for Rocket Schild gegen Mazzer Schild im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Mazzer Mühle mit dem 4M Mazzer Schild neben seiner Rocket Espressomaschine stehen und fände das Schild...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 10.07.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.040
    Hallo,

    vielleicht hat ja jemand eine Mazzer Mühle mit dem 4M Mazzer Schild neben seiner Rocket Espressomaschine stehen und fände das Schild "Mazzer for Rocket" passender.

    Ich würde gerne mein "Mazzer for Rocket" gegen sein dreifarbiges (grünes M oben links, schwarze restliche Ms, schwarzer Schriftzug) Mazzer Alu-Schild tauschen.

    Ich habe das Rocket Schild vorsichtig von meiner Mühle entfernt. Also keine Beschädigungen.

    [​IMG]
     
  2. #2 Bernie_J, 11.07.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.040
    Ich würde euch auch ein Mazzer oder Rocket Schild abkaufen.
     
  3. #3 Bernie_J, 16.07.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.040
    Jetzt nur Gesuch. Deswegen hier zu
     
Thema:

Mazzer for Rocket Schild gegen Mazzer Schild

Die Seite wird geladen...

Mazzer for Rocket Schild gegen Mazzer Schild - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket R 58 und Mazzer Mini Elektronik A

    Rocket R 58 und Mazzer Mini Elektronik A: Die Rocket ist mit Keramik Pilz und Sieb 300 my gepimpt. Mazzer Mini mit super Jolly Mahlscheiben Preis 2000.—€ VB [ATTACH]
  2. [Verkauft] Rocket R58 V2 mit FlowControl ggfs inkl Mazzer Mühle.

    Rocket R58 V2 mit FlowControl ggfs inkl Mazzer Mühle.: Hallo zusammen, ich verkaufe meine sehr gut funktionierende Rocket R58 V2 DualBoiler inkl ECM Flow Control Kit, gerne mit passender Mazzer Mühle...
  3. Rocket Cinquantotto&Mazzer - dunkle Röstung

    Rocket Cinquantotto&Mazzer - dunkle Röstung: Hallo zusammen, seit kürzer Zeit bin ich eine glückliche Besitzerin von Rocket Espresso R Cinquantotto und einer Kaffemühle Mazzer Mini...
  4. Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A)

    Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A): Hi zusammen! Erst mal sorry, falls dieses Forum mit solchen Anfragen geflutet wird, aber ich wollte mir gerne eine Zweit/Drittmeinung einholen,...
  5. [Verkauft] Rocket R58 V2 und Mazzer Mini Electronic A Alu inkl. Zubehör

    Rocket R58 V2 und Mazzer Mini Electronic A Alu inkl. Zubehör: Hallo, wir möchten unsere Espressomaschine, die Mazzer Mühle und Zubehör als Set verkaufen. Beide Geräte funktionieren tadellos und sind in einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.