[Erledigt] Mazzer for Rocket Schild gegen Mazzer Schild

Diskutiere Mazzer for Rocket Schild gegen Mazzer Schild im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Mazzer Mühle mit dem 4M Mazzer Schild neben seiner Rocket Espressomaschine stehen und fände das Schild...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 10.07.2017
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Hallo,

vielleicht hat ja jemand eine Mazzer Mühle mit dem 4M Mazzer Schild neben seiner Rocket Espressomaschine stehen und fände das Schild "Mazzer for Rocket" passender.

Ich würde gerne mein "Mazzer for Rocket" gegen sein dreifarbiges (grünes M oben links, schwarze restliche Ms, schwarzer Schriftzug) Mazzer Alu-Schild tauschen.

Ich habe das Rocket Schild vorsichtig von meiner Mühle entfernt. Also keine Beschädigungen.

2. #2 Bernie_J, 11.07.2017
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Ich würde euch auch ein Mazzer oder Rocket Schild abkaufen.

3. #3 Bernie_J, 16.07.2017
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Jetzt nur Gesuch. Deswegen hier zu

Thema:

Mazzer for Rocket Schild gegen Mazzer Schild

Die Seite wird geladen...

Mazzer for Rocket Schild gegen Mazzer Schild - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkauft !!Mazzer Mini B " Mazzer For Rocket" Label

Verkauft !!Mazzer Mini B " Mazzer For Rocket" Label: Verkauft!!! Danke an alle Interessenten Biete meine Mazzer Mini B Alu poliert Kaufdatum 11.07.2011 in einem guten Zustand zum kauf an! Mühle...
  2. Mazzer Mini oder Rocket Fausto

Mazzer Mini oder Rocket Fausto: Hallo Leute, Ich stehe vor der Entscheidung eine neue Mühle zu kaufen und schwanke zwischen den oben genannten. Habt ihr Ratschläge für mich?...
  3. Problem mit Rocket Appartamento / Mazzer Mini - dünne Suppe

Problem mit Rocket Appartamento / Mazzer Mini - dünne Suppe: Hallo liebe Community! Ich bin so verzweifelt, dass ich mich jetzt an euch wenden muss: Ich bekomme es nicht gebacken, einen richtig schönen...
  4. Kaufentscheidung Mazzer Super Jolly El. vs. Rocket Fausto

Kaufentscheidung Mazzer Super Jolly El. vs. Rocket Fausto: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Direktmahler für ca. 40 - 50 Portionen am Tag für einen kleinen Gastronomie-Betrieb. Neben dem...
  5. [Erledigt] Rocket Cellini Evo V2 & Mazzer Mini Electronic B

Rocket Cellini Evo V2 & Mazzer Mini Electronic B: Umständehalber (telefonisch gerne alle Hintergründe zum Verkauf) biete ich für meine Schwester eine Rocket Cellini Evo V2 sowie eine Mazzer Mini...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.