Mazzer Hauptschalter 0-1-Start

Diskutiere Mazzer Hauptschalter 0-1-Start im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, hat zufällig jemand eine Hauptschlater für eine Mazzermühle. Zweipolig 20A, 300V mit den 3 Postionen 0-1-Start? [ATTACH] Viele Grüße Henrik

1. #1 Henrikx, 21.02.2018
    Henrikx

Henrikx Mitglied

Hallo,
    hat zufällig jemand eine Hauptschlater für eine Mazzermühle.
    Zweipolig 20A, 300V mit den 3 Postionen 0-1-Start?

904.jpg

Viele Grüße
    Henrik

2. #2 Henrikx, 08.03.2018
    Henrikx

Henrikx Mitglied

Noch aktuell.
    Blende und Knauf brauche ich eigentlich nicht.
    viele Grüße

Thema:

Mazzer Hauptschalter 0-1-Start

Die Seite wird geladen...

Mazzer Hauptschalter 0-1-Start - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Verkaufe eine Vibiemme Lollo 1 gruppe

Verkaufe eine Vibiemme Lollo 1 gruppe: Ich war auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle von Compak die E5 OD Kam einen Zähler, aber nicht loslassen, die Maschine nur mit Mühle...
  2. [Verkaufe] Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ

Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ: Hallo zusammen, nachdem die Mazzer Mini einen neuen Platz in Berlin gefunden hat, habe ich nun noch den Torr Glashopper zu verkaufen. Der...
  3. [Verkaufe] neuwetige Mazzer SJ E

neuwetige Mazzer SJ E: Hallo Forum, Ich konnte aus einer Ladenschließung ein Maschinenset erstehen. Da ich die Mühle und den Tamper (Macap CPS anderer Post) nicht...
  4. [Erledigt] Verkauft - Mazzer Mini Electronic A

Verkauft - Mazzer Mini Electronic A: Hallo liebes Kaffeenetz, ich trenne mich von meiner Mazzer Mini Electronic A (ohne digtaler Timeranzeige) inklusive grünem Torr Glashopper und...
  5. [Zubehör] Gaggia Paros (oder Tebe) - Hauptschalter & Dampfdrehknopf

Gaggia Paros (oder Tebe) - Hauptschalter & Dampfdrehknopf: Hallo zusammen, da ich demnächst (zwecks Upgrade) gerne meine Gaggia Paros verkaufen möchte, soll diese wieder zu 100% in Ordnung sein. Daher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden