[Zubehör] Mazzer Hopper 320g (also der kleine)

Diskutiere Mazzer Hopper 320g (also der kleine) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche den kleinen Hopper für Mazzer Mini/Super Jolly. Werde ihn wohl nur ein einziges Mal brauchen, daher lohnt sich der Neukauf nicht. Freue...

1. #1 Santelmo, 17.05.2019
    Santelmo

Santelmo Mitglied

Suche den kleinen Hopper für Mazzer Mini/Super Jolly.

Werde ihn wohl nur ein einziges Mal brauchen, daher lohnt sich der Neukauf nicht.

Freue mich auf ein Angebot!

Thema:

Mazzer Hopper 320g (also der kleine)

Die Seite wird geladen...

Mazzer Hopper 320g (also der kleine) - Ähnliche Themen

1. Kleine Gasbetriebene Siebträgermaschiene?

Kleine Gasbetriebene Siebträgermaschiene?: Hallo ihr Lieben, Ich mache Ende des Jahre mit meiner Partnerin eine Segelweltreise. Unterwegs wollen wir natürlich nicht auf guten Cappucino...
  2. [Verkaufe] ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro

ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro: Hallo zusammen, ich verkaufe • ECM Classika II, erworben im Februar 2018 in Trier im Fachgeschäft (NP 1049 Euro) • Mühle Mazzer Super Jolly...
  3. [Erledigt] Mazzer Super Jolly Doser in Silber

Mazzer Super Jolly Doser in Silber: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Super Jolly Doser. Der Zustand ist gebraucht. Sie hat auch ein paar Macken weg(siehe Bilder). Ist...
  4. [Verkaufe] Rohrstutzengruppe Auswurfrohr Mazzer Super Jolly

Rohrstutzengruppe Auswurfrohr Mazzer Super Jolly: Hallo zusammen, ich bite hier die Rohrstutzengruppe meiner Mazzer Super Jolly zum Verkauf an. Mit dieser Rohrstutzengruppe lässt sich eine MAzzer...
  5. [Verkaufe] Mazzer Super Jolly manuale mit telescopic Tamper

Mazzer Super Jolly manuale mit telescopic Tamper: Hallo, ich trenne mich von meiner Back-Up Mühle. Die Gute hat erst wenige Kilo auf dem Tacho. Ich habe die SJ gebraucht von einen befreundeten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden