[Verkauft] Mazzer Kony, Bj. 2016, schwarz

Diskutiere Mazzer Kony, Bj. 2016, schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mich treiben wieder einmal Veränderungswünsche. Aber ein Schritt nach dem anderen, soll heißen bevor eine neue Mühle einzieht, soll die Kony...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 20.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Mich treiben wieder einmal Veränderungswünsche. Aber ein Schritt nach dem anderen, soll heißen bevor eine neue Mühle einzieht, soll die Kony verkauft werden.
    Ich denke die technischen Daten sind bekannt. Zur Optik, sie ist absolut neuwertig, siehe Fotos. Die Auffangschale gehört natürlich wie Tamper und Tamperablage dazu.
    Bisher hat sie gerade 315 Bezüge gemahlen plus xxxx bis zum Verkauf. Werden aber nicht viel mehr, da ich sie privat als Zweitmühle nutze.
    Die Originalverpackung ist vorhanden, ein Versand somit kein Problem. Abholung und Test in der Nähe von Bremen natürlich auch.
    Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Gewährleistung.
    Ich hätte gerne € 1100,00 für die Mühle.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    blu gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 28.10.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Hier noch ein Foto der Teile die natürlich auch zum Verkaufsgegenstand der Kony gehören.

    [​IMG]
     
  3. #3 onluxtex, 04.11.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Der Preis ist moderat verhandelbar.
     
  4. #4 onluxtex, 11.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Da meine Kaffee-Ecke am Montag Mühlennachwuchs bekommt, habe ich die Kony schon einmal abgebaut und ein paar bessere Bilder gemacht, aus denen der einwandfreie Zustand ersichtlich ist.
    Gemahlen wurden bis jetzt 330 Portionen, also keine 3kg.
    Bitte nicht nur anklicken sondern auch Angebote machen:)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Meikelathome, GoltzSchlemmer und Mr.Nautilus gefällt das.
  5. #5 onluxtex, 15.11.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Fast 2500 Klicks und kein Interesse, dann muss es wohl am Preis liegen.
    Jetzt €1000,00 inkl. Versand mit DHL, versichert bis €1000,00
    Da ich Privatverkäufer bin, kann ich weder Garantie noch Gewährleistung übernehmen, versichere aber, die Mühle ist optisch und auch technisch einwandfrei.
     
  6. #6 onluxtex, 16.11.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Danke an das Forum für die Möglichkeit zum Anbieten.
    Sorry für die Mitglieder die auf eine weitere Preisreduktion gewartet haben. Die Kony geht über den Kanal auf die Insel:)
     
    6.638 gefällt das.
Thema:

Mazzer Kony, Bj. 2016, schwarz

Die Seite wird geladen...

Mazzer Kony, Bj. 2016, schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Kony, SJ, Mini

    Mazzer Kony, SJ, Mini: [IMG] Hallo, ich verkaufe meine 3 Mazzer-Mühlen: - Mazzer Kony Electronic aus Nov. 2018 (neuwertig) Festpreis: 850.-€ - Mazzer Superjolly...
  2. [Verkauft] oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren

    oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren: Ich möchte meinen Torrtoys Glasshopper, Klarglas, Deckelung Adapter poliert verkaufen oder gegen einen kleineren Hopper tauschen. Durchmesser,...
  3. [Zubehör] Suche Mazzer Kony, K30 oder Eureka Mythos/Olympus

    Suche Mazzer Kony, K30 oder Eureka Mythos/Olympus: Suche einer der o.g. Mühlen in gutem Zustand, wobei das Hauptfeld die unkomplizierte Zubereitung dunklerer Espressi sein soll - anstatt wie...
  4. [Maschinen] [S] Mazzer Kony, Doser oder E Version

    [S] Mazzer Kony, Doser oder E Version: Hallo zusammen, ich suche eine Mazzer Kony Bevorzugt eine Doser Version, die ich auf Direktmahler umbauen kann. Die E Version wäre auch...
  5. [Verkauft] Mazzer Kony, Robur Electronic, Elektra Nino, Ceado E92, Compak10

    Mazzer Kony, Robur Electronic, Elektra Nino, Ceado E92, Compak10: Ich suche eine der o.g. Mühlen in einem guten gebrauchtem Zustand. Andere Fabrikate bitte nicht anbieten. Freue mich über Angebote.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.