[Verkauft] Mazzer Kony E schwarz - neuwertig

Diskutiere Mazzer Kony E schwarz - neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Mazzer Kony/Electronic in schwarz, welche ich erst vor ein einem halben Jahr hier erworben habe. Verkauf erfolgt ausschließlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 secheffe, 18.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2016
    secheffe

    secheffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    35
    Verkaufe meine Mazzer Kony/Electronic in schwarz, welche ich erst vor ein einem halben Jahr hier erworben habe. Verkauf erfolgt ausschließlich aufgrund der Tatsache dass mir die Kony einfach zu übermächtig ist. Hatte bei keiner meiner Mühlen allerdings so ein klasse Mahlergebnis.

    Die Kony ist ohne Mängel und hat noch ungefähr ein Jahr Garantie. Rechnung ist natürlich vorhanden.

    Sie wurde ausschließlich privat genutzt und zeigt daher erst 1500 Bezüge an. Ein paar werden noch dazukommen da ich die Mühle ja bis zum Verkauf nutze, maximal aber 50 Bezüge.

    Es ist das aktuelle Modell mit polliertem Alu Gehäuse oben!

    Versand oder Abholung möglich. Versand erfolgt im Originalkarton mit dem originalen Zubehör.

    Preis inkl. Versand (AT/DE): 1050,- letzes Update!

    Die Bilder stammen noch von meinem Vorgänger, aber seit dem hat sich absolut nichts daran geändert...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 secheffe, 22.01.2016
    secheffe

    secheffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    35
    Preis inkl. Versand (AT/DE): 1150,- Update
     
  3. #3 secheffe, 30.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2016
    secheffe

    secheffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    35
    Update
    Preis inkl. Versand (AT/DE): 1100,-
     
  4. #4 secheffe, 16.02.2016
    secheffe

    secheffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    35
    Letzes Update
    Preis inkl. Versand (AT/DE): 1050,-

    Günstiger wird sie nicht mehr... Sonst bleibt sie bei mir, das ist fix
     
  5. #5 secheffe, 25.02.2016
    secheffe

    secheffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    35
    Bitte löschen, wird wo anders verkauft!
     
Thema:

Mazzer Kony E schwarz - neuwertig

Die Seite wird geladen...

Mazzer Kony E schwarz - neuwertig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Kony schwarz vs. Mazzer Kony alu poliert/silber

    Mazzer Kony schwarz vs. Mazzer Kony alu poliert/silber: Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Mazzer Kony electronic. Eine silber polierte Kony könnte ich erwerben, daher meine Frage: Wer ist auf...
  2. [Verkauft] Mazzer Kony El, schwarz, neuwertig von 05/16, OVP

    Mazzer Kony El, schwarz, neuwertig von 05/16, OVP: Hallo und schönen Sonntag zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Kony Electronic. Die Mühle ist im Bestzustand und hat aktuell 747 Bezüge "auf der...
  3. [Verkauft] Mazzer Kony, Bj. 2016, schwarz

    Mazzer Kony, Bj. 2016, schwarz: Mich treiben wieder einmal Veränderungswünsche. Aber ein Schritt nach dem anderen, soll heißen bevor eine neue Mühle einzieht, soll die Kony...
  4. [Verkauft] Mazzer Kony/e schwarz-Alu, neuwertig !!

    Mazzer Kony/e schwarz-Alu, neuwertig !!: Biete euch meine Mazzer Kony/Electronic in schwarz-Alu an ! Verkauft !!! ( state of The Art- Grind-on-Demand ) Die Kony ist ohne Mängel und...
  5. [Erledigt] Suche Mazzer Kony Electronic // in Schwarz (oder Major E)

    Suche Mazzer Kony Electronic // in Schwarz (oder Major E): Hi alle zusammen, ich suche sehr dringend eine Mazzer Kony Electronic in Schwarz, wenn jemand eine hat oder jemanden kennt der diese verkaufen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.