[Verkauft] Mazzer Kony E

Diskutiere Mazzer Kony E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, kann eine Mazzer Kony E in schwarz abgeben. Hast gerade neue originale Mahlscheiben bekommen.Optisch steht sie gut dar. Sie ist im Moment...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk7110, 01.09.2018
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Moin,

    kann eine Mazzer Kony E in schwarz abgeben. Hast gerade neue originale Mahlscheiben bekommen.Optisch steht sie gut dar.
    Sie ist im Moment verpackt, bei ernsthaftem Interesse packe ich die Mühle aber nochmal aus und lichte sie ab. Preislich liegen wir bei fairen 950€, Versand plus 20€.
    Gerne auch Tausch gegen M7D oder Nino mit Wertausgleich , wenn erforderlich.

    Beste Grüße

    Dirk
     
Thema:

Mazzer Kony E

Die Seite wird geladen...

Mazzer Kony E - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Kony verstellt sich plötzlich

    Mazzer Kony verstellt sich plötzlich: Hallo zusammen Ich habe seit mehreren Jahren eine Kony von Mazzer und ich komme auch super zurecht (also kein Thread wie stell ich denn eigentlich...
  2. [Verkauft] Mazzer Kony Electronic zu verkaufen

    Mazzer Kony Electronic zu verkaufen: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene Mazzer Kony in 79227 Schallstadt bei Freiburg 750€
  3. [Verkauft] Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony

    Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony: Zum Verkauf steht ein Olivenholzdeckel für die kleinen 320g Hopper von Mazzer nebst Verstellhebel für den Mahlkranz. Maße: - Innendurchmesser...
  4. [Verkauft] Mazzer KONY S - Aluminium polished

    Mazzer KONY S - Aluminium polished: Wertes Forum, zum Verkauf steht meine Mazzer Kony S - Aluminium polished Daten: Leistung: 450 Watt Stufenlose Mahlgradverstellung Konisches...
  5. Mazzer Kony Elettronico - Getriebe

    Mazzer Kony Elettronico - Getriebe: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe eine defekte Mazzer Kony E in der Bucht erstanden und bin gerade dabei, sie auseinander zu nehmen und zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.