[Verkauft] Mazzer Kony Electronic 11/2018

Diskutiere Mazzer Kony Electronic 11/2018 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte etwas Platz schaffen für einen Handhebler und trenne mich deshalb von der Mazzer Kony, die ich im November 2018 gekauft hatte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifty4

    Fifty4 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    464
    Hallo,
    ich möchte etwas Platz schaffen für einen Handhebler und trenne mich deshalb von der Mazzer Kony, die ich im November 2018 gekauft hatte. Die Kony ist in schwarz matt mit Chrom gehalten und hat das 63mm konische Mahlwerk von Mazzer.
    Sie ist praktisch neuwertig, hat aufgrund der stärkeren Nutzung meiner anderen Mühlen keine 2kg Kaffeebohnen gemahlen und biete Sie nur für Selbstabholer in Düsseldorf an.
    Mein Festpreis liegt bei 1300€ und möchte hier nicht mehr handeln, sonst würde ich Sie behalten, vielleicht bereue ich ja den Verkauf später, aber meine Küchentheke braucht Platz für den HH.
    OT: Weil ich mich zu 90% für die Elektra Micro Casa Leva in Chrom entschieden habe, können sich auch gerne Händler melden mit einem Angebot/Verrechnung.
    4CD9EA38-BB0E-49A2-A67B-55ED468F4C0A.jpeg
    979B72C7-B50D-4561-BE8B-15C3563C34DE.jpeg
     
Thema:

Mazzer Kony Electronic 11/2018

Die Seite wird geladen...

Mazzer Kony Electronic 11/2018 - Ähnliche Themen

  1. Universalmühle gesucht, Mazzer Kony S Electronic vs Superjolly V pro

    Universalmühle gesucht, Mazzer Kony S Electronic vs Superjolly V pro: Hallo zusammen, mein Fuhrpark soll verkleinert werden, heißt, eine Mühle muss es nun für alles richten. Hab die letzten Tage viel gelesen und...
  2. [Verkauft] Mazzer Kony Electronic zu verkaufen

    Mazzer Kony Electronic zu verkaufen: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene Mazzer Kony in 79227 Schallstadt bei Freiburg 750€
  3. Mazzer Kony S Electronic – ein Erfahrungsbericht

    Mazzer Kony S Electronic – ein Erfahrungsbericht: Wertes Forum, seit geraumer Zeit habe ich nun eine Mazzer Kony S in Betrieb und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. [IMG] Die Daten:...
  4. [Verkauft] Mazzer Kony Electronic Alu-Poliert

    Mazzer Kony Electronic Alu-Poliert: Hallo, Die Mühle ist Neu. Sie wurde nur einmal aus dem Karton geholt. Preis 1350,00€ incl. MwSt.
  5. [Verkauft] Mazzer Kony Electronic Neuwertig

    Mazzer Kony Electronic Neuwertig: Verkaufe Neuwertiger Mazzer Kony Electronic farbe Silber.Weinig genutzt. Preis vorstellung 1100 euro inclusive original verpackung und zubehor....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.