[Erledigt] Mazzer Kony Electronic 11/2018

Diskutiere Mazzer Kony Electronic 11/2018 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich möchte etwas Platz schaffen für einen Handhebler und trenne mich deshalb von der Mazzer Kony, die ich im November 2018 gekauft hatte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifty4

Fifty4 Mitglied

Hallo,
    ich möchte etwas Platz schaffen für einen Handhebler und trenne mich deshalb von der Mazzer Kony, die ich im November 2018 gekauft hatte. Die Kony ist in schwarz matt mit Chrom gehalten und hat das 63mm konische Mahlwerk von Mazzer.
    Sie ist praktisch neuwertig, hat aufgrund der stärkeren Nutzung meiner anderen Mühlen keine 2kg Kaffeebohnen gemahlen und biete Sie nur für Selbstabholer in Düsseldorf an.
    Mein Festpreis liegt bei 1300€ und möchte hier nicht mehr handeln, sonst würde ich Sie behalten, vielleicht bereue ich ja den Verkauf später, aber meine Küchentheke braucht Platz für den HH.
    OT: Weil ich mich zu 90% für die Elektra Micro Casa Leva in Chrom entschieden habe, können sich auch gerne Händler melden mit einem Angebot/Verrechnung.
    4CD9EA38-BB0E-49A2-A67B-55ED468F4C0A.jpeg
    979B72C7-B50D-4561-BE8B-15C3563C34DE.jpeg

Thema:

Mazzer Kony Electronic 11/2018

Die Seite wird geladen...

Mazzer Kony Electronic 11/2018 - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mazzer Stark Schärf X-Mill

Mazzer Stark Schärf X-Mill: Diese Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut ! siehe Photos ! Neue Mahlscheiben T151A wurden eingebaut und eingemahlen ! Gehäusematerial:...
  2. Wer kennt die Quick Mill Electronic Doffee S

Wer kennt die Quick Mill Electronic Doffee S: Hallo ich habe eine Quick Mill erstanden. Sehr hübsch! Eine alte La Cimbali on demand Mühle gab es dazu. Leider habe ich folgende Probleme: 1....
  3. Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss

Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss: Hallo Leute, hab meiner Gaggia einen neuen Kessel spendiert (spendieren müssen! ;)) und dabei wohl beim zurückanstecken irgendwas vertauscht?...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe eine super gepflegte Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz. Ich habe bei der Mühle letztes Jahr neue...
  5. [Erledigt] Torr Toys Hopper Mazzer Mini

Torr Toys Hopper Mazzer Mini: Hallo, ich verkaufe einen Hopper von Torr Toys für eine Mazzer Mini. Größe 300 Gramm Preis 175€ plus 5€ Versand [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden