[Verkauft] Mazzer Kony Electronic

Diskutiere Mazzer Kony Electronic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Ich verkaufe die Mühle „Mazzer Kony Electronic“ (Wien), die ich im Oktober 2014 gekauft haben. Die funktioniert ganz gut und hat schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sasha

    Sasha Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ich verkaufe die Mühle „Mazzer Kony Electronic“ (Wien), die ich im Oktober 2014 gekauft haben.
    Die funktioniert ganz gut und hat schon ungefähr 120 Kg gemahlen.
    Der Zustand ist sehr gut

    TECHNICAL FEATURES
    Power 450 Watt
    Grinding blades Conical Ø 63 mm
    Grinding blade speed 420 r.p.m. (50 Hz)
    500 r.p.m. (60 Hz)
    Coffee-bean container capacity 1,3 kg (2,9 lbs)
    Net weight 20 kg (44 lbs)

    Keine Gewährleistung, keine Rückgabe
    Übergabe: Persönlich (in Wien) oder Versand

    Der Preis ist €1150,-
     
Thema:

Mazzer Kony Electronic

Die Seite wird geladen...

Mazzer Kony Electronic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Kony Electronic zu verkaufen

    Mazzer Kony Electronic zu verkaufen: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene Mazzer Kony in 79227 Schallstadt bei Freiburg 750€
  2. Mazzer Kony S Electronic – ein Erfahrungsbericht

    Mazzer Kony S Electronic – ein Erfahrungsbericht: Wertes Forum, seit geraumer Zeit habe ich nun eine Mazzer Kony S in Betrieb und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. [IMG] Die Daten:...
  3. [Verkauft] Mazzer Kony Electronic 11/2018

    Mazzer Kony Electronic 11/2018: Hallo, ich möchte etwas Platz schaffen für einen Handhebler und trenne mich deshalb von der Mazzer Kony, die ich im November 2018 gekauft hatte....
  4. [Verkauft] Mazzer Kony Electronic Alu-Poliert

    Mazzer Kony Electronic Alu-Poliert: Hallo, Die Mühle ist Neu. Sie wurde nur einmal aus dem Karton geholt. Preis 1350,00€ incl. MwSt.
  5. [Verkauft] Mazzer Kony Electronic Neuwertig

    Mazzer Kony Electronic Neuwertig: Verkaufe Neuwertiger Mazzer Kony Electronic farbe Silber.Weinig genutzt. Preis vorstellung 1100 euro inclusive original verpackung und zubehor....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.