[Verkauft] Mazzer Kony Espressomühle nur 2600 Bezüge

Diskutiere Mazzer Kony Espressomühle nur 2600 Bezüge im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht die Mazzer Kony. Es ist eine Profi Gastromühle/ Espressomühle mit dem konischen 64mm-Mahlwerk. Die Maschine ist neu gekauft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zero, 03.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2021
    zero

    zero Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    33
    Zum Verkauf steht die Mazzer Kony. Es ist eine Profi Gastromühle/ Espressomühle mit dem konischen 64mm-Mahlwerk. Die Maschine ist neu gekauft worden letztes Jahr (7/2020),ich habe sie aus erster Hand vor 2 Monaten erworben. Rechnung kann zwecks Garantie beigelegt werden. Mir ist die Mühle aber einfach doch zu groß ich habe zusätzlich noch einen Mazzer Mini Hopper (neuwertig) dazu gekauft und an dem Rand des großen Hoppers zwei Einkerbungen eingefräst, somit kann man den kleinen Hopper der Mazzer Mini problemlos adaptieren - ideal für den häuslichen Gebrauch (siehe Foto)
    Die Maschine ist ausser der Trichteranpassung im Originalzustand, alles
    in einem sehr guten Zustand, gerade mal "eingemahlen"...wer die Mazzermühlen kennt, weiß dass sie für die Ewigkeit gebaut sind. Es ist eigentlich auch eine Mühle für ein Cafe mit Spezialtätenröstungen gedacht, ein Direktmahler mit einer unglaublichen Mahlleistung bei perfekt konstanter Mahlqualität.
    Die Mühle ist aktuell noch im Einsatz, d.h. es kommen auf dem Zähler noch ein paar Bezüge hinzu....



    5F9A6283.JPG 5F9A6487.JPG
    Bestandteil des Angebotes:

    -Mazzer Kony Kaffeemühle
    - Originalhopper
    -Kaffeemehlauffangschale
    - neuwertiger Mazzer Mini Hopper
    - Rechnungskopie der Mühle

    5F9A6484.JPG 5F9A6488.JPG


    Eine Abholung in Freiburg - mit Testung und Probetrinken vor Ort bevorzugt, evtl. Versand aber nach Rücksprache auch möglich.


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie/Gewährleistung/Rücknahme ausgeschlossen.
     

    Anhänge:

    Dingelding, Jova, xlkpp und 2 anderen gefällt das.
  2. zero

    zero Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    33
    Preis :800€
     
Thema:

Mazzer Kony Espressomühle nur 2600 Bezüge

Die Seite wird geladen...

Mazzer Kony Espressomühle nur 2600 Bezüge - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espressomühle Mazzer Kony (7/2020), 2233 Bezüge, 800€

    Espressomühle Mazzer Kony (7/2020), 2233 Bezüge, 800€: Zum Verkauf steht eine Mazzer Kony, Kaufdatum 7/2020, die Maschine ist in einem sehr guten Zustand, 2233 Mahlungen aktuell, ein paar Bezüge kommen...
  2. Mazzer Kony verstellt sich plötzlich

    Mazzer Kony verstellt sich plötzlich: Hallo zusammen Ich habe seit mehreren Jahren eine Kony von Mazzer und ich komme auch super zurecht (also kein Thread wie stell ich denn eigentlich...
  3. [Verkauft] Mazzer Kony Electronic zu verkaufen

    Mazzer Kony Electronic zu verkaufen: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene Mazzer Kony in 79227 Schallstadt bei Freiburg 750€
  4. [Verkauft] Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony

    Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony: Zum Verkauf steht ein Olivenholzdeckel für die kleinen 320g Hopper von Mazzer nebst Verstellhebel für den Mahlkranz. Maße: - Innendurchmesser...
  5. [Verkauft] Mazzer KONY S - Aluminium polished

    Mazzer KONY S - Aluminium polished: Wertes Forum, zum Verkauf steht meine Mazzer Kony S - Aluminium polished Daten: Leistung: 450 Watt Stufenlose Mahlgradverstellung Konisches...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.