Mazzer Mahlscheiben Unterschiede?

Diskutiere Mazzer Mahlscheiben Unterschiede? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Danke dir fürs Update. Klingt jetzt nicht so, als ob sie die 325€ wert wären. Zumindest mir nicht. Ich warte mal noch ab, anscheinend sollen bald...

  1. #81 oliccino, 02.10.2022
    oliccino

    oliccino Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2021
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    45
    Danke dir fürs Update. Klingt jetzt nicht so, als ob sie die 325€ wert wären. Zumindest mir nicht. Ich warte mal noch ab, anscheinend sollen bald die Multi-Purpose Scheiben auch für 83mm verfügbar sein. Außerdem testet Brian Quan aktuell die Mazzer Major inkl. verschiedener Mahlscheiben. Bin schon gespannt aufs Video.

    Ich habe mir jetzt die 151B bestellt, weil meine Mahlscheiben wirklich am Ende sind und für 40€ auch ein akzeptabler Preis.
     
  2. #82 marzemino, 02.10.2022
    marzemino

    marzemino Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    205
    Du hast gesehen dass ich die auf ebay UK für um die 70€ bekommen habe? 325€ finde ich für das Ergebnis auch viel zu viel...
    Multi-Purpose hört sich nach nichts ganzem und nichts halben an... da würde ich mir lieber zwei Stark hinstellen... ;)
     
  3. #83 oliccino, 03.10.2022
    oliccino

    oliccino Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2021
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    45
    für 70€ die SSP?! Sag Bescheid, falls du sie mal weiter verkaufen willst. Da machst du ja noch Gewinn!!

    Ich bin aber auch happy mit meinen Standard (aber komplett abgenutzten) vom Geschmack her. Die Süße kommt fantastisch raus. Leider bekomme ich im Abgang einen etwas bitteren Ton einfach nicht raus. Ich hoffe dass die neuen Burrs die Süße behalten und das Bittere eliminieren.
     
  4. #84 marzemino, 03.10.2022
    marzemino

    marzemino Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    205
    Ich meinte die Ti 151 Mazzer.
     
    oliccino gefällt das.
Thema:

Mazzer Mahlscheiben Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mahlscheiben Unterschiede? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  2. [Abgelaufen] Unbenutzte No-Name Mazzer 64mm Mahlscheiben

    Unbenutzte No-Name Mazzer 64mm Mahlscheiben: Hallo, im Keller noch einen Satz unbenutzte 64mm Mazzer Mahlscheiben für Jolly und co gefunden. Verkauf für 15 Euro plus Versand oder Abholung in...
  3. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  4. neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b

    neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b: Moin zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer (gebrauchten) Mazzer mini electonic b der ersten Generation. Tolle Maschine, sehr guter...
  5. [Verkauft] Orig. Mazzer Mahlscheiben 33M (Super Jolly 64mm)

    Orig. Mazzer Mahlscheiben 33M (Super Jolly 64mm): ERLEDIGT Kann gelöscht werden!