[Verkauft] Mazzer Major (BJ 2001) Direktmahlerumbau + Fototimer

Diskutiere Mazzer Major (BJ 2001) Direktmahlerumbau + Fototimer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte Mazzer major von 2001 in technisch einwandfreiem Zustand. Ich habe die Maschine zum Direktmahler umgebaut und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ppfeifer, 15.03.2015
    ppfeifer

    ppfeifer Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    ich verkaufe eine gebrauchte Mazzer major von 2001 in technisch einwandfreiem Zustand. Ich habe die Maschine zum Direktmahler umgebaut und steuer die Menge des Mahlguts über einen vorgeschalteten digitalen Fototimer. Vorne an der Mühle ist an ein paar Stellen der Lack abgeplatzt (siehe Fotos).
    Als Preis stelle ich mir 400 Euro VB vor.
    Ich freue mich über eure Angebote.

    Grüße, Philipp


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Mazzer Major (BJ 2001) Direktmahlerumbau + Fototimer

Die Seite wird geladen...

Mazzer Major (BJ 2001) Direktmahlerumbau + Fototimer - Ähnliche Themen

  1. Timer Relais Mazzer Major

    Timer Relais Mazzer Major: Liebe Kaffee-Netz Community :) ich bin gerade dabei eine Mazzer Major zur restaurieren und möchte dabei auch gleich ein Timer Relais mit Display...
  2. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Verkaufe Mazzer Major Electronic. Die Mühle war nur 1,5 Jahre in Verwendung, hat ca. 40kg Kaffee vermahlen und befindet sich optisch und technisch...
  3. [Zubehör] SUCHE Doser für Mazzer Major

    SUCHE Doser für Mazzer Major: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Bin am überlegen ob ich den desolaten und unvollständigen Doser meiner neuen Mazzer Major ersetzen/wiederherstellen...
  4. Mazzer Trichter Robur / Major gesucht

    Mazzer Trichter Robur / Major gesucht: Suche einen Mazzer Trichter Durchmesser 120 mm und 180 mm lang. Die Likörtirchter sind leider alle kürzer und eim paar mm grösser im Durchmesser....
  5. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Schönen guten Abend liebe Gemeinde! Ich biete hier eine Mazzer Major Electronic an. Die Maschine läuft einwandfrei und produziert das Mahlgut in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.