[Erledigt] Mazzer Major E (quasi) neu, versandkostenfrei

Diskutiere Mazzer Major E (quasi) neu, versandkostenfrei im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde, wir hatten zu Trainingszwecken eine Mazzer Major Electronic für die Baristameisterschaft angeschafft. - Hat gut funktioniert:...

1. #1 Oblator, 06.03.2018
    Oblator

Oblator Mitglied

Hallo Freunde,

wir hatten zu Trainingszwecken eine Mazzer Major Electronic für die Baristameisterschaft angeschafft.
    - Hat gut funktioniert: Singi machte den dritten Platz :-D

Die Mühle ist übrigens schwarz und hat nur ca 5kg Meisterschaftskaffee gemahlen. Kennt also nicht das Leid von schlechten Bohnen....

Die beiliegende Tamperstation ist unbenutzt, der "Krümelteller" noch foliert, etc.
    Also quasi alles Neu, bzw "vom Profi auf Funktion geprüft" ;-)

Ich lege da gerne noch Kaffee im Wert von 25€ mit in die Kiste.
    Wenn der Käufer möchte gibt´s auch noch ein Autogramm von Singi auf die Mühle (wird in den nächsten Jahren bestimmt noch Weltmeister, der Gute). Hier sollten Bilder kommen, wenn der Upload klappt:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]

Ich hätte gerne 1250,-€ dafür inkl. MwSt und Versand.

Viele Grüße,

Torsten

2. #2 Santelmo, 06.03.2018
    Santelmo

Santelmo Mitglied

Wenn ich mir die Fotos so anschaue: habt Ihr den Podiumsplatz (Glückwunsch!) so heftig gefeiert, dass Du noch nicht wieder gerade stehen kannst?! :p

3. #3 Oblator, 06.03.2018
    Oblator

Oblator Mitglied

Wssoo? Wi meinsn Dju dass? Hicks!

4. #4 Santelmo, 06.03.2018
    Santelmo

Santelmo Mitglied

:D

Schöne Mühle, die Du da abgibst ... fast so schön und gut wie die Comandante C40, die ich von Dir habe ;)

5. #5 Oblator, 20.03.2018
    Oblator

Oblator Mitglied

Na kommt schon! Das arme Ding steht da so einsam in seiner Verpackung rum....
    Für den neuen Preis von 1.099,-€ könnte sie DIR gehören ;-)
    LG,
    Torsten

6. #6 thomasschweiger@gmx.de, 20.03.2018
    thomasschweiger@gmx.de

thomasschweiger@gmx.de Mitglied

Hi, evtl an der Mühle interessiert

thomasschweiger@gmx.de (ohne punkt zwischen den Namen!)

schreib mich doch mal an

LG Thomas

7. #7 Oblator, 04.04.2018
    Oblator

Oblator Mitglied

VERKAUFT

Thema:

Mazzer Major E (quasi) neu, versandkostenfrei

Die Seite wird geladen...

Mazzer Major E (quasi) neu, versandkostenfrei - Ähnliche Themen

1. Edelstahl-Deckel für die neue Eureka Mignon

Edelstahl-Deckel für die neue Eureka Mignon: Bin ziemlich begeistert über die die neuen Features der Eureka Mignon. Aber eins hat mich sofort gestört: Der Plastikdeckel auf dem...
  2. [Mühlen] Mazzer Super Jolly

Mazzer Super Jolly: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Mazzer Super Jolly in der manuellen Variante. Der Doser ist durch einen Trichter ersetzt worden. Um...
  3. [Zubehör] Suche Baratza Forté-AP, Macap M42D oder Mazzer Mini Electronic A

Suche Baratza Forté-AP, Macap M42D oder Mazzer Mini Electronic A: Hallo, suche eine Baratza Forté-AP, Macap M42D oder Mazzer Mini Electronic A. Solltet Ihr eine haben, egal ob gebraucht oder neu, zu nem guten...
  4. [Verkaufe] Mazzer Mini Electronic B

Mazzer Mini Electronic B: Hallo liebes Foristen, Verkaufe aufgrund von Upgraditis meine Mazzer Mini Electronic B. Das genaue Baujahr weiß ich leider nicht mehr. Würde aus...
  5. Vorführgerät Baratza Sette 270 kaufen oder neue Eureka?

Vorführgerät Baratza Sette 270 kaufen oder neue Eureka?: Hallo zusammen Nach einigem hin und her zwischen Baratza Sette 270 (ohne Waage...) und Eureka Mignon Perfetto habe ich mich eigentlich schon für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden