[Verkaufe] Mazzer Mini A/B Mahlscheiben

Diskutiere Mazzer Mini A/B Mahlscheiben im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, habe hier noch ein Paar Original Mahlscheiben für die Mazzer MIni A bzw. B rumliegen. Die Mahlscheiben haben genau 300 Bezüge mitgemacht,...

1. #1 Sandrenico, 11.12.2019
    Sandrenico

Sandrenico Mitglied

Hallo,

habe hier noch ein Paar Original Mahlscheiben für die Mazzer MIni A bzw. B rumliegen.
    Die Mahlscheiben haben genau 300 Bezüge mitgemacht, sind also gerade gut eingemahlen und können noch mehrere 100kg Bohnen zerkleinern. Sie sind sauber und scharf und freuen sich auf einen neuen Einsatz.

25,- Euro inklusive Versand.
    20,- Euro bei Abholung in 48291

Thema:

Mazzer Mini A/B Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini A/B Mahlscheiben - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher

EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher: Ich habe noch gut erhaltene original Kaffe/Gewürze Mahlscheiben post 2015 (also die ganz normale und aktuelle Version) übrig und würde sie für 370...
  2. Mazzer mahlscheiben orginal oder alternative?

Mazzer mahlscheiben orginal oder alternative?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine super jolly gekauft und will jetzt Mahlscheiben tauschen ...sollte ich originale Scheiben nehmen...
  3. Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt

Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt: Hallo zusammen, heute wollte ich seit längerem mal wieder die Mengentasten der Mini nutzen, seit geraumer Zeit hab ich immer manuell bezogen. Im...
  4. [Verkaufe] Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre

Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre: Hallo zusammen, möchte mich hier von ein paar Tassen trennen...über die Jahre haben sich zu viele angesammelt und vielleicht finden sich ja nette...
  5. [Verkaufe] Mazzer Jolly

Mazzer Jolly: Verkaufe Mazzer Jolly mit Dosierer, frisch gereinigt und volle Funktion. Mahlscheiben noch sehr gut. Fotos auf Anfrage. 250 Euro zzgl Versand.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden