Mazzer Mini a Vs. Elektra MXO

Diskutiere Mazzer Mini a Vs. Elektra MXO im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine Allgemeine Frage: Wenn ich eine Mazzer Mini A besitze, verbessere oder verschlechtere ich mich mit dem Umstig, auf die...

1. mani12

mani12 Mitglied

Hallo, ich habe eine Allgemeine Frage:
    Wenn ich eine Mazzer Mini A besitze, verbessere oder verschlechtere ich mich mit dem Umstig, auf die Elektra MXO??

Die momentane Mazzer Ist eine Direktmahler...Die Elektra wäre ein Spender!

Mir geht es NUR um die Mahl Qualität und dem Geschmack!

Falls ich die Richtlinien nicht eingehalten habe, tut es mir leid!
    Aber auf Antworten, würde ich mich freuen!!

Thema:

Mazzer Mini a Vs. Elektra MXO

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini a Vs. Elektra MXO - Ähnliche Themen

1. Mahlscheibentausch Mazzer Mini Electronic A

Mahlscheibentausch Mazzer Mini Electronic A: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte gerne die originalen Mahlscheiben meiner Mazzer Mini Electronic A gegen die Mahlscheiben der Super Jolly...
  2. [Maschinen] Elektra Microcasa Semiautomatica

Elektra Microcasa Semiautomatica: Hi zusammen. Suche für meine Mutter eine möglichst sehr gut erhaltene bis neuwertige (ich weiss, Ansprüche... :D) Elektra mcsa, vorzugsweise in...
  3. [Verkaufe] Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler

Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler: Hallo, ich biete hier eine Mazzer Super-Jolly mit sehr sehr wenigen Gebrauchsspuren in silber an. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID

Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID: Hallo zusammen, seit längerem beschäftige ich mich dem Erwerb einer der beiden oben genannten Maschinen und sobald ich mich entschieden habe und...
  5. SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches

SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches: Moin, Suche o.g. Kessel/Boiler. Größe ist begrenzt, da es in das Chassis der Zaffiro passen muss (Eigenbau) BG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden