Mazzer Mini A vs. Eureka MCT

Diskutiere Mazzer Mini A vs. Eureka MCT im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Mazzer Mini A vs. Eureka MCT domimü: ", und irgendwie werden sie halt alle nicht gefunden trotz eines Thread-Titels, der es eher vermuten...

  1. #41 Gandalph, 12.04.2013
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.499
    Zustimmungen:
    17.211
    AW: Mazzer Mini A vs. Eureka MCT

    danke - sowas hatte ich tatsächlich schon mal gesucht !

    grüße...
     
  2. #42 Ralf180, 13.04.2013
    Ralf180

    Ralf180 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mazzer Mini A vs. Eureka MCT

    Nach einem weiteren Tag voller Überlegungen und Beratung habe ich mich die Fiorenzato F4E nano entschieden. Sobald das gute Stück da ist werd ich ein Bild im Kaffee-Ecke-Beitrag zum Besten geben :)
     
  3. #43 cskmuenchen, 16.04.2013
    cskmuenchen

    cskmuenchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    AW: Mazzer Mini A vs. Eureka MCT

    Was ich mich hält immer frage, warum kann eine Jazzer a z.b für 400 im Set angeboten werden? Z.b. Mitica Top + Mazzer 1959 EUR. Einzeln aber 1599 + 649....

    Lg
    christian
     
  4. #44 cskmuenchen, 16.04.2013
    cskmuenchen

    cskmuenchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    AW: Mazzer Mini A vs. Eureka MCT

    Ist die nano denn jetzt da? Erfahrungen bisher?

    lg
    christian
     
  5. #45 Gandalph, 16.04.2013
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.499
    Zustimmungen:
    17.211
    AW: Mazzer Mini A vs. Eureka MCT

    - soweit ich den Markt überblicke herrscht bei den Italienern Preisbindung!
    Verkauft man nun ein Set, kann man nicht mehr nachvollziehen, wie hoch, und bei welchem Geräts des Sets der Preisnachlass besteht - sozusagen die Preisbindung mit Set-Preis geschickt umgangen... !

    lg...
     
  6. #46 Ralf180, 17.04.2013
    Ralf180

    Ralf180 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mazzer Mini A vs. Eureka MCT

    Noch nicht. Mit etwas Glück kommt sie heute. Falls nicht kann ich erst am Samstag berichten da ich ab morgen unterwegs bin.
     
Thema:

Mazzer Mini A vs. Eureka MCT

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini A vs. Eureka MCT - Ähnliche Themen

  1. Wahl: Eureka Specilita, Macap M42D vs Mazzer Mini, Marzocco Lux

    Wahl: Eureka Specilita, Macap M42D vs Mazzer Mini, Marzocco Lux: Hallo, wir suchen eine neue Mühle. Folgende Modelle stehen zur Auswahl Eureka Mignon Specialita Macap m42d Oder Mazza Mini bzw Marzocco Lux D...
  2. Neue Scheiben für die Mazzer Mini oder Eureka Atom 75

    Neue Scheiben für die Mazzer Mini oder Eureka Atom 75: Hallo, ich benutze seit ca 2 Jahren eine Mini und bin soweit ganz zufrieden. War jedenfalls ein himmelweiter Unterschied zu meinem Erstequipment...
  3. Gebrauchte Mazzer Mini Electronica A gegen Eureka Mignon SPECIALITA tauschen?

    Gebrauchte Mazzer Mini Electronica A gegen Eureka Mignon SPECIALITA tauschen?: Hi! Ich bräuchte noch mal euren Rat :) Ich habe ziemlich günstig eine gebrauchte, 6 Jahre alte Mazzer Mini Electronica A geschossen und überlege...
  4. Neue Mühle? Alt: Mazzer Mini Neu:Eureka?

    Neue Mühle? Alt: Mazzer Mini Neu:Eureka?: Moin Zusammen, ich würde gerne eine neue Mühle kaufen wollen. Warum? Die Mazzer Mini A Alu Hochglanz ist top, lediglich laut. Und ich hätte gerne...
  5. Mazzer Mini electronic A vs Eureka Atom 75 digital

    Mazzer Mini electronic A vs Eureka Atom 75 digital: So, nachdem ich hier seit Jahren von Infos, Erfahrungen und Tipps anderer Foren-Teilnehmer profitiere, wird es mal Zeit etwas zurück zu geben....