Mazzer Mini - Anlaufkondensator für stärkeres Drehmoment

Diskutiere Mazzer Mini - Anlaufkondensator für stärkeres Drehmoment im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auch meine Mini-E läuft mit den SJ-Scheiben, wie geölt, und hat noch keinen Anlauf verweigert. Anlaufprobleme hatte ich in den 4 Jahren nur ein...

  1. #21 Gandalph, 15.07.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.447
    Zustimmungen:
    17.154
    Auch meine Mini-E läuft mit den SJ-Scheiben, wie geölt, und hat noch keinen Anlauf verweigert. Anlaufprobleme hatte ich in den 4 Jahren nur ein einziges Mal mit den originalen Scheiben bei einer harten Bohne, kein Mux - kurz aufgedreht, und wieder zu, und dann lief sie auch da wieder.
     
  2. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Ja, so manches Mal liest man sich Probleme auch an!
    Ich habe die Scheiben mal bestellt, die sollten nächste Woche dann ihren Dienst bei mir tun.

    Gruß, Sebastian


    Gepapakalkt, äh gekakapalkt, getatapalp ach Mist ihr wisst schon!
     
  3. #23 El Z0rrrrr0, 16.07.2017
    El Z0rrrrr0

    El Z0rrrrr0 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    54
    Hatte auch lange die SJ-Scheiben in der Schublade liegen und wegen vorbeschriebener Probleme nicht umgerüstet. Dann vor gut einem Monat doch umgerüstet. Bislang keine Probleme, verwende ausschließlich "helle" Röstungen/ Bohnen.
     
Thema:

Mazzer Mini - Anlaufkondensator für stärkeres Drehmoment

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini - Anlaufkondensator für stärkeres Drehmoment - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  3. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  5. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....