[Verkauft] Mazzer Mini Direktmahler Umbau TOP

Diskutiere Mazzer Mini Direktmahler Umbau TOP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier eine Mazzer Mini Timer Direktmahler Umbau. Umbau ist neu also wurde seitdem nicht verwendet. Trichter und Deckel sind Edelstahl. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 max1804, 07.12.2017
    max1804

    max1804 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    134
    Biete hier eine Mazzer Mini Timer Direktmahler Umbau. Umbau ist neu also wurde seitdem nicht verwendet.
    Trichter und Deckel sind Edelstahl. Die original Mazzer Motorabdeckung wurde verwendet.
    Verbaut sind die original Mahlscheiben, ich gebe noch original Mazzer Super Jolly 64mm Mahlscheiben in gutem Zustand dazu. Auch den original Doser gibt es dazu.
    Alles weitere siehe Bilder!
    Bei Fragen einfach schreiben.
    365 Euro Verhandlungsbasis. Bin offen für realistische Preisvorschläge.
    Bevorzugt Abholung in Stuttgart, sonst aber auch gerne Versand.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. #2 max1804, 10.12.2017
    max1804

    max1804 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    134
    Update: Die 64mm Mahlscheiben gehören nicht zu dieser Mühle sondern zur Super Jolly oder Mini E. Daher werden diese getrennt verkauft.
    Preisupdate:
    340 Euro Verhandlungsbasis. Bin offen für realistische Preisvorschläge.
     
  3. #3 max1804, 02.01.2018
    max1804

    max1804 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    134
    310 Euro
     
  4. #4 max1804, 18.01.2018
    max1804

    max1804 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    134
    Die Mühle muss weg! Neuer Preis 280 Euro!!
     
Thema:

Mazzer Mini Direktmahler Umbau TOP

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Direktmahler Umbau TOP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben

    Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben: Liebes Forum, seit 2018 zog es mich in Richtung einer anderen Mühle. Inziwschen habe ich 2 andere Mühlen bei mir stehen. Die Mazzer - die ich 2018...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini mit Timer Direktmahler

    Mazzer Mini mit Timer Direktmahler: Verkauft wird eine Mazzer Mini mit Timer, kleinem Hopper und jungen Mahlscheiben. Es ist eine Mühle, die direkt in den Siebträger mahlt....
  3. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Timer Direktmahler

    Mazzer Mini Timer Direktmahler: Verkaufe eine Mazzer Mini Timer Direktmahler 5 Jahre alt, mit neuem Bohnenbehälter, dem neuen Trichter und dem demontierten Doser Steht in Bremen,...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben

    Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben: Liebes Forum, mich zieht es in Richtung einer anderen Mühle. Daher würde ich mich von meinem jetzigen Begleiter trennen - dabei handelt es sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.