[Erledigt] Mazzer Mini Direktmahler Umbau TOP

Diskutiere Mazzer Mini Direktmahler Umbau TOP im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier eine Mazzer Mini Timer Direktmahler Umbau. Umbau ist neu also wurde seitdem nicht verwendet. Trichter und Deckel sind Edelstahl. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 max1804, 07.12.2017
    max1804

max1804 Mitglied

Biete hier eine Mazzer Mini Timer Direktmahler Umbau. Umbau ist neu also wurde seitdem nicht verwendet.
    Trichter und Deckel sind Edelstahl. Die original Mazzer Motorabdeckung wurde verwendet.
    Verbaut sind die original Mahlscheiben, ich gebe noch original Mazzer Super Jolly 64mm Mahlscheiben in gutem Zustand dazu. Auch den original Doser gibt es dazu.
    Alles weitere siehe Bilder!
    Bei Fragen einfach schreiben.
    365 Euro Verhandlungsbasis. Bin offen für realistische Preisvorschläge.
    Bevorzugt Abholung in Stuttgart, sonst aber auch gerne Versand.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. #2 max1804, 10.12.2017
    max1804

max1804 Mitglied

Update: Die 64mm Mahlscheiben gehören nicht zu dieser Mühle sondern zur Super Jolly oder Mini E. Daher werden diese getrennt verkauft.
    Preisupdate:
    340 Euro Verhandlungsbasis. Bin offen für realistische Preisvorschläge.

3. #3 max1804, 02.01.2018
    max1804

max1804 Mitglied

310 Euro

4. #4 max1804, 18.01.2018
    max1804

max1804 Mitglied

Die Mühle muss weg! Neuer Preis 280 Euro!!

Thema:

Mazzer Mini Direktmahler Umbau TOP

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Direktmahler Umbau TOP - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Vergleich: La Marzocco GS3 MP, GS3 AV, Linea Mini Standard, Linea Mini EP

Vergleich: La Marzocco GS3 MP, GS3 AV, Linea Mini Standard, Linea Mini EP: Hallo ihr Lieben, es gibt wieder einen neuen Beitrag in unserem Blog, der sich mit den oben genannten Maschinen des Herstellers La Marzocco...
  2. Mazzer Mini, Rocket Fausto oder Eureka Atom?

Mazzer Mini, Rocket Fausto oder Eureka Atom?: Hallo Community, ich möchte mir dieses Jahr meinen ersten Siebträger zulegen. Die Bezzerea BZ10 soll es werden und aktuell bin ich auf der Suche...
  3. Mini EK43 von KitchenAid

Mini EK43 von KitchenAid: [ATTACH] Gerade ein cooles MiniMe von der EK43 entdeckt. KitchenAid Burr Coffee Grinder. Die Äußerlichkeiten scheinen zu passen - Glassbehälter,...
  4. Ascaso I-mini 2 Mahlwerk tauschen

Ascaso I-mini 2 Mahlwerk tauschen: Hallo ich habe leider ein Problem mit meiner Ascaso Mühle! Nachdem der Kaffee nicht mehr einheitlich fein gemahlen wird wollte ich nun das...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream-T

La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream-T: Servus, ich suche eine der beiden Maschinen oben. Gerne neuwertig und nur mit OVP und Kaufbeleg. Abholung im Raum München +100km. Angebote gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden