[Maschinen] Mazzer Mini e A schwarz

Diskutiere Mazzer Mini e A schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Mazzer Mini e A in schwarz ohne Digitaldisplay (das alte Modell)

  1. #1 Pietpresso, 02.03.2017
    Pietpresso

    Pietpresso Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    7
    Suche eine Mazzer Mini e A in schwarz ohne Digitaldisplay (das alte Modell)
     
Thema:

Mazzer Mini e A schwarz

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini e A schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz

    Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz: Hallo zusammen, zusätzlich zur angebotenen Tidaka CB1 Mühle verkaufe ich meine "Reserve Mühle", eine Mazzer Mini Electronic B in schwarz. Ich bin...
  2. [Erledigt] Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU

    Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU: Ich suche einen Händler, der mir ein Set bestehend aus einer La Marzocco Linea Mini schwarz Mit Festwasseranschluss und einer Mazzer Major V...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic A schwarz

    Mazzer Mini Electronic A schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Mini El A Mühle in schwarz. Die Mühle ist technisch einwandfrei und wurde nur privat genutzt. Die...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini electronic A, schwarz

    Mazzer Mini electronic A, schwarz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Espressomühle Mazzer Mini electronic A in schwarz. Die Mühle ist sehr gut erhalten. Die original Mazzer...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini electronic A - schwarz wie neu! Garantie!

    Mazzer Mini electronic A - schwarz wie neu! Garantie!: Hallo Gemeinde, verkaufe hier meine top gepflegte Mazzer Mini electronic A, die ich am 30.05.2019 bei Stoll espresso gekauft habe, demnach ist...