[Erledigt] Mazzer Mini E A

Diskutiere Mazzer Mini E A im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich suche zur Erweiterung meines Mühlenfuhrparks eine weitere,schnucklige Mazzer Mini E A (zunot auch Version B) bevorzugt in Alu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 21.05.2015
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Hallo zusammen,

Ich suche zur Erweiterung meines Mühlenfuhrparks eine weitere,schnucklige Mazzer Mini E A (zunot auch Version B) bevorzugt in Alu Poliert.

Mir wäre eine persönliche Abholung in/um München sehr recht. Versand wäre aber auch in völlig in Ordnung.

Ich freu mich über Angebote.

Liebe Grüße

Torben

Thema:

Mazzer Mini E A

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini E A - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
  2. Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?

Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?: Liebe Community, ich habe soeben obige Maschine gebraucht erstanden und der Klassiker ist passiert: erst zu Hause fiel mir auf, dass ein Kabel...
  3. [Zubehör] La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank

La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank: Hallo, ich suche als Ersatzteil für meine Mini VIvaldi einen Wassertank. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden diese direkt über LaSpaziale...
  4. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  5. [Maschinen] Gaggia Mini Mit dampflanze

Gaggia Mini Mit dampflanze: Zahlung mit Paypal und Käuferschutz. Zustand bitte ohne Brüche und vollständig. danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden