[Erledigt] Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016

Diskutiere Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Mini zum Preis von 500 €. Gekauft habe ich die Mühle Anfang 2016 und sie wurde fast täglich für ca. 4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neunzehn, 05.07.2019
    Neunzehn

Neunzehn Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Mazzer Mini zum Preis von 500 €.
    Gekauft habe ich die Mühle Anfang 2016 und sie wurde fast täglich für ca. 4 Bezüge verwendet.
    Die Mühle wurde im Grunde nur für dunkle Röstungen verwendet und einmal im Monat gereinigt.

20190704_234148.jpg

Bei Interesse bitte via PN melden; werde die Tage weitere Fotos bereitstellen.

Lange Tage und angenehme Nächte,
    Neunzehn

2. #2 Neunzehn, 08.07.2019
    Neunzehn

Neunzehn Mitglied

3. #3 Neunzehn, 09.07.2019
    Neunzehn

Neunzehn Mitglied

erfolgreich gehandelt mit Bratfisch - vielen dank, thread kann geschlossen werden :)

Thema:

Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tageshopper für Mazzer Mini

Tageshopper für Mazzer Mini: Hallo zusammen, nach den sehr guten Erfahrungen hier im Forum (Mahlscheiben und Tampermatte) wollte ich eigentlich nur mal nachfragen, ob jemand...
  2. Entscheidungshilfe: Vivaldi Festanschluss oder Vibrationspumpe oder beim Alten (Lelit) bleiben?

Entscheidungshilfe: Vivaldi Festanschluss oder Vibrationspumpe oder beim Alten (Lelit) bleiben?: Ich weiß, dass ich die Entscheidung selbst treffen muss, aber vielleicht hat trotzdem jemand Lust, mir Argumente zu geben ;) Wie ich hier Heizung...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini rot

La Marzocco Linea Mini rot: Kaufdatum war August 2017. Produktionsdatum war Dez. 16. Die Maschine ist in perfektem Zustand und wurde nur am Wochenende benutzt. Sie war bis...
  4. [Mühlen] Mazzer Stark Schärf X-Mill

Mazzer Stark Schärf X-Mill: Diese Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut ! siehe Photos ! Neue Mahlscheiben T151A wurden eingebaut und eingemahlen ! Gehäusematerial:...
  5. Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?

Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?: Hallo Forumianer, ich habe im Jahr 2011 eine Mini Vivaldi beim Espresso Maschinenraum in Landau gekauft. Leider hat diese bei der Befüllung des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden