[Verkauft] Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016

Diskutiere Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Mini zum Preis von 500 €. Gekauft habe ich die Mühle Anfang 2016 und sie wurde fast täglich für ca. 4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neunzehn, 05.07.2019
    Neunzehn

    Neunzehn Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    175
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine Mazzer Mini zum Preis von 500 €.
    Gekauft habe ich die Mühle Anfang 2016 und sie wurde fast täglich für ca. 4 Bezüge verwendet.
    Die Mühle wurde im Grunde nur für dunkle Röstungen verwendet und einmal im Monat gereinigt.

    20190704_234148.jpg

    Bei Interesse bitte via PN melden; werde die Tage weitere Fotos bereitstellen.

    Lange Tage und angenehme Nächte,
    Neunzehn
     
  2. #2 Neunzehn, 08.07.2019
    Neunzehn

    Neunzehn Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    175
  3. #3 Neunzehn, 09.07.2019
    Neunzehn

    Neunzehn Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    175
    erfolgreich gehandelt mit Bratfisch - vielen dank, thread kann geschlossen werden :)
     
Thema:

Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  4. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau

    Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau: Zum Verkauf kommt meine Mazzer Mini Manuale. Habe die Mühle 2011 neu gekauft ist also 1 Hand, und soll wegen Upgrade jetzt weg. Funktioniert wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.