Mazzer mini e preiswert

Diskutiere Mazzer mini e preiswert im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das Gute liegt oft so nah...! Nach langem Suchen im Netz und "Preisevergleichen" hat mir mein lokaler Händler jetzt nach einigen Verhandlungen...

  1. Tea

    Tea Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Das Gute liegt oft so nah...! Nach langem Suchen im Netz und "Preisevergleichen" hat mir mein lokaler Händler jetzt nach einigen Verhandlungen die Mazzer-Mini-E Modell A für 499,00 EURO bestellt.
    Für Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet, die selbst abholen können halte ich das für ein gutes Angebot! :)

    Gruß,
    Jens

    P.S.: jetzt zähle ich natürlich die Tage...
     
  2. Stoupa

    Stoupa Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Tea,

    ich hab meine Mazzer Mini E gerade für den gleichen Preis geordert, super!! Die schicken die Mühle auch für einige wenige EURO ins Haus.

    Danke für den Tipp!!

    -Heinz
     
  3. uboti

    uboti Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ... und für den Preis gibt es sie immer noch. Sehr freudlicher Kontakt und jetzt steht sie zu Hause neben meiner Reneka...

    OLI
     
  4. #4 jammerlabbe, 29.06.2005
    jammerlabbe

    jammerlabbe Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tea!

    wo denn im Rhein-main-Gebiet?

    Gibts eine Web-Seite auch?

    Danke u. Gruß
    Jammerlabbe
     
Thema:

Mazzer mini e preiswert

Die Seite wird geladen...

Mazzer mini e preiswert - Ähnliche Themen

  1. Macap MC4 als preiswerte Alternative zu M4D, Mazzer Mini E u.a.

    Macap MC4 als preiswerte Alternative zu M4D, Mazzer Mini E u.a.: Nachdem meine bessere Hälfte mir mit meiner Iberital Challenge aufgrund des "unerträglichen Lärms" (ich weiss, für uns Hobby-Baristas ist das...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  3. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  5. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....