Mazzer Mini E Typ A Display

Diskutiere Mazzer Mini E Typ A Display im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen Hab mir eine gebrauchte Mazzer Mini gegönnt wollte Klumpenfreies Mahlgut genießen. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dazu...

  1. Bohnie

    Bohnie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Zusammen

    Hab mir eine gebrauchte Mazzer Mini gegönnt wollte Klumpenfreies Mahlgut genießen. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dazu bekommen. Da ich von meiner Macap es gewöhnt war die Einstellung der Mahldauer zu sehen ist es ungewohnt für mich nur den Zähler zu sehen. Weiß jemand ob man den Display umstellen kann. Bei single Mahlung zeigt sie auch nur 1----- an. Ist das so bei Mazzer?
    Leider gibt die Bedienungsanleitung die ich im Netz gefunden habe auch nichts preis.
    Ja ich weiß, das sind Luxusprobleme aber wie gesagt die Macap M4D ist da etwas Auskunftsfreudiger.
    Ach ja wenn ich von der Seriennummer ausgehe müsste sie von 2012 sein.

    Grüße

    Bohnie
     
Thema:

Mazzer Mini E Typ A Display

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini E Typ A Display - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Super Jolly und Mini Display gleich oder unterschiedlich?

    Mazzer Super Jolly und Mini Display gleich oder unterschiedlich?: Hallo, ich würde gerne wissen ob bei einer Super Jolly und der Mini das Display gleich und untereinander austauschbar sind? Freund von mir hat...
  2. Mazzer Mini E (A) - Display tauschen?

    Mazzer Mini E (A) - Display tauschen?: Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Besitzer der Mazzer Mini E(A) und habe auch nie wirklich dran gedacht, sie mal gegen...
  3. Mazzer Mini electronic A – Display-Platine verschmort - 120V Modell

    Mazzer Mini electronic A – Display-Platine verschmort - 120V Modell: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich trete an Euch mit einer technischen Frage heran, welche mir nun seit längerer Zeit niemand beantworten kann und...
  4. Umbau Mazzer Mini A auf die Display-Variante

    Umbau Mazzer Mini A auf die Display-Variante: Hallo! Ich bin durch einen anderen thread darauf aufmerksam geworden, dass es eine neue (vollelektronische) Variante der Mazzer Mini A gibt....
  5. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...