Mazzer mini E

Diskutiere Mazzer mini E im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ein Freund von mir würde sich gerne (auch) o.g. Mühle kaufen, da wollte ich mal hören, wo man diese momentan am günstigsten...

  1. JJ

    JJ Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    ein Freund von mir würde sich gerne (auch) o.g. Mühle kaufen, da wollte ich mal hören, wo man diese momentan am günstigsten bekommt.

    Vielen Dank im voraus!

    JJ
     
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Mazzer mini E

    esw.nl

    espressomaschinenraum landau

    Und selbst mal suchen - im Zeitalter von Google.

    Gruß
    Markus
     
  3. JJ

    JJ Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    13
    AW: Mazzer mini E

    Danke!

    Hatte natürlich schon selbst bei den üblichen Verdächtigen geschaut und wollte einfach nur wissen, ob's vielleicht bei einem weniger bekannten Händler evtl. ein Sonderangebot o.ä. gibt.

    Gruß,

    JJ
     
  4. #4 espressionistin, 04.05.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891
    AW: Mazzer mini E

    Ja, kann Son empfehlen oder User raffifi (espressolutions.at). Beides sehr nette Händler mit guten Preisen, einfach mal ne PN schreiben:-D (hab meine bei raffifi gekauft weil Son's ein paar Tage zu spät waren.;-))

    Edit: hab rainer (e=mr) vom espressomaschinenraum vergessen...auch ne PM wert.
     
  5. #5 VolkerS, 04.05.2011
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    AW: Mazzer mini E

    Stoll Espresso hat die Mini E in D recht günstig.

    Gruß,
    Volker
     
  6. DL1LBN

    DL1LBN Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    9
    AW: Mazzer mini E

    Habe meiine bei PASMAROSE in Lüneburg im Laden gekauft, war mit den Internetanbietern etwa gleich im Preis. Aber viel netter mit Beratung (ich hätte mir beinahe die falsche Farbe gekauft, denn in natura sehen die doch immer etwas anders aus als auf dem Bildschirm), ich konnte sie mir vorher ansehen und habe mich dann für schwarz statt Al poliert entschieden. Keine Kosten und Risiken für Versand schlagen auch positiv zu Buche.
    Außerdem, wenn man in der nähe ist, lohnt der Besuch auch für ein Käffchen und ein Pläuschchen.
     
  7. #7 Bialetti, 04.05.2011
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Mazzer mini E

    Finde von Son keine Homepage!
    Gibt es eine?
     
  8. #8 langbein, 04.05.2011
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.796
  9. #9 Café-Classico, 04.05.2011
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    AW: Mazzer mini E

    Noch nicht, bin gerade dabei die Waren einzupflegen, bitte um ein wenig Geduld :roll:

    Gruss aus Karlsruhe
    Son
     
  10. #10 Bialetti, 04.05.2011
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Mazzer mini E

    Nur die Ruhe! ;-)
     
  11. JJ

    JJ Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    13
    AW: Mazzer mini E

    Danke für die Antworten - ich leite das weiter!

    Gruß,

    JJ
     
Thema:

Mazzer mini E

Die Seite wird geladen...

Mazzer mini E - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  3. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  5. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....