[Erledigt] Mazzer Mini Electronic B inkl. 320g Hopper

Diskutiere Mazzer Mini Electronic B inkl. 320g Hopper im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Einwandfreier Zustand, hat insgesamt ca. 8 Kilo Bohnen gesehen. Gelabelt für CMA, den größten Kunden von Mazzer in Italien. Das Label ist nur auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 korbinator, 04.05.2019
    korbinator

korbinator Mitglied

Einwandfreier Zustand, hat insgesamt ca. 8 Kilo Bohnen gesehen. Gelabelt für CMA, den größten Kunden von Mazzer in Italien. Das Label ist nur auf der Rückseite, und kann gegen das original Mazzer Logo getausch werden, wenn man gesteigerten Wert darauf legt.

Kommt in Originalverpackung und mit dem kleinen Hopper für 320g statt dem Großen, den im Privatgebrauch ohnehin niemand ausreizen dürfte.

Preis: 390€ plus Versand nach Wunsch, ich versende ausschließlich versichert.

Anhänge:

Thema:

Mazzer Mini Electronic B inkl. 320g Hopper

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Electronic B inkl. 320g Hopper - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A

Mazzer Mini Electronic A: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen gebrauchten Mazzer Mini Electronic A. Sehr gern in Alu poliert. Freue mich auf...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic gesucht

Mazzer Mini Electronic gesucht: ...suche für einen Bekannten eine gut erhaltene Mazzer Mini Elektronik. Dessen alte Mühle ist abgeraucht. Habe ihm zu einer Mazzer Mini Electronic...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A

Mazzer Mini Electronic A: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier eine Mazzer Mini Espresso Mühle. Die Mühle ist in einwandfreiem Zustand und funktioniert tadellos. Wurde...
  4. Upgrade zur Mazzer Mini Electronica B...

Upgrade zur Mazzer Mini Electronica B...: Hallo zusammen, nach Jahren hat mich wieder das Kaffeefieber gepackt und nun möchte ich auch gerne mein Setup verbessern. Aktuell nutze ich eine...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A Mühle

Mazzer Mini Electronic A Mühle: Hallo Leute, verkaufe hier meine 6 Jahre alte Mazzer Mini A Mühle.Maschine hat knapp 7800 Bezüge hinter sich. Versand möglich.Für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.