[Mühlen] Mazzer Mini Elektronic A - Alu poliert

Diskutiere Mazzer Mini Elektronic A - Alu poliert im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf steht eine Mazzer Mini Elektronic A - Alu poliert, der "Mühlenpark" muss etwas verkleinert werden. Die Mühle wurde Ende 2011 gekauft...

1. mcrob

mcrob Mitglied

Zum Verkauf steht eine Mazzer Mini Elektronic A - Alu poliert, der "Mühlenpark" muss etwas verkleinert werden.

Die Mühle wurde Ende 2011 gekauft und war seither in privater Nutzung. Vorrangig am Wochenende für 4-5 Espressi am Tag. Die Mühle wurde regelmäßig gereinigt und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Technische Daten sind denke ich über die üblichen Seiten abrufbar. In Kürze:

Mahlwerk: Scheibenmahlwerk
    Mahlscheiben: Ø 64 mm
    Material Mahlkegel/Mahlscheiben: Stahl
    Mahlgradverstellung: stufenlos
    Motordrehzahl: 1400 U/Min
    Motorleistung: 250 Watt
    Bohnenbehälter Volumen: 320 g
    Gehäuse/Farbe: Aluminium poliert
    Artikelgewicht: 10,20 Kg

Preisvorstellung: 450,00 Euro bei Selbstabholung im Großraum Köln.

Eine Ergänzung bezüglich des Haftungs- und Gewährleistungsausschluss bei Privatverkauf:
    Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung & Garantie. Rückgabe oder Rücktritt vom Kauf sind ausgeschlossen.

Bei Interesse bitte per PN melden.

linkthis gefällt das.
  2. mcrob

mcrob Mitglied

Kleine Preisanpassung auf 400,00 Euro.

Thema:

Mazzer Mini Elektronic A - Alu poliert

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Elektronic A - Alu poliert - Ähnliche Themen

1. Mazzer Mini b Mahlwerk fest

Mazzer Mini b Mahlwerk fest: Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich habe mir eine defekte Mazzer Mini Elektronik B für sehr kleines Geld besorgt und wollte diese wieder fit machen....
  2. [Verkaufe] Hopper Mazzer Major Electronic Bohnenbehälter

Hopper Mazzer Major Electronic Bohnenbehälter: verkaufe einen Neuen Bohnenbehälter für die Mazzer Major Electronic unbenutzt Fairpreis 45€
  3. [Tausche] Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein

Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein: hallo. Habe zwei mazzer mini mit unterschiedlichen hoppern. Das würde ich gern ändern. Entweder es möchte wer einen großen 15cm oder kleinen...
  4. Mahlscheiben Spiel mazzer mini

Mahlscheiben Spiel mazzer mini: Ich habe heute mal meine Mühle komplett zerlegt um sie zu reinigen und dabei auch die Malscheiben ausgebaut. Das hat sich gelohnt denn unter den...
  5. [Verkaufe] Favorite 2 A - überholt und alignt - Reserviert

Favorite 2 A - überholt und alignt - Reserviert: Eine geht noch: [ATTACH] [ATTACH] Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden