[Verkauft] Mazzer Mini Elektronic A - Alu poliert

Diskutiere Mazzer Mini Elektronic A - Alu poliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine Mazzer Mini Elektronic A - Alu poliert, der "Mühlenpark" muss etwas verkleinert werden. Die Mühle wurde Ende 2011 gekauft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcrob

    mcrob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    341
    Zum Verkauf steht eine Mazzer Mini Elektronic A - Alu poliert, der "Mühlenpark" muss etwas verkleinert werden.

    Die Mühle wurde Ende 2011 gekauft und war seither in privater Nutzung. Vorrangig am Wochenende für 4-5 Espressi am Tag. Die Mühle wurde regelmäßig gereinigt und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

    Technische Daten sind denke ich über die üblichen Seiten abrufbar. In Kürze:

    Mahlwerk: Scheibenmahlwerk
    Mahlscheiben: Ø 64 mm
    Material Mahlkegel/Mahlscheiben: Stahl
    Mahlgradverstellung: stufenlos
    Motordrehzahl: 1400 U/Min
    Motorleistung: 250 Watt
    Bohnenbehälter Volumen: 320 g
    Gehäuse/Farbe: Aluminium poliert
    Artikelgewicht: 10,20 Kg

    Preisvorstellung: 450,00 Euro bei Selbstabholung im Großraum Köln.

    Eine Ergänzung bezüglich des Haftungs- und Gewährleistungsausschluss bei Privatverkauf:
    Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung & Garantie. Rückgabe oder Rücktritt vom Kauf sind ausgeschlossen.

    Bei Interesse bitte per PN melden.
     
    linkthis gefällt das.
  2. mcrob

    mcrob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    341
    Kleine Preisanpassung auf 400,00 Euro.
     
Thema:

Mazzer Mini Elektronic A - Alu poliert

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Elektronic A - Alu poliert - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini Elektronic B wann Scheibenwechsel?

    Mazzer Mini Elektronic B wann Scheibenwechsel?: Ich hab seit nunmehr fast 3 Jahren die Mazzer Mini B im Einsatz. Der Zähler steht bei über 7.000 Mahlvorgängen. Wann muss man denn mal die...
  2. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly

    Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly: Hallo, ich verkaufe oben genannte Mühle in Hochglanz Aluminium Optik. Die Mühle habe ich im Dezember 2016 bei Stoll Espresso gekauft und sie...
  3. Macap M5d versus Mazzer Mini A Elektronic

    Macap M5d versus Mazzer Mini A Elektronic: Hallo, hab jetzt zu meiner Macap M5D noch eine Mazzer Mini A Elektronic dazu gestellt. Da ich auf Dauer wahrscheinlich nur eine behalten werde,...
  4. Graef es 85 + Mazzer Mini Elektronic gute Zusammenstellung?

    Graef es 85 + Mazzer Mini Elektronic gute Zusammenstellung?: Hallo, ich bin hier neu. Bisher benutzte ich eine Graef es 85 Maschine und dazu gelieferte Kaffemühle Graef CM80. Nachdem ich eines Tages die...
  5. Mazzer Mini elektronic B - Timerfunktion ausreichend?

    Mazzer Mini elektronic B - Timerfunktion ausreichend?: Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken mir die genannte Mühle zu kaufen. Nun weiss ich dass, je nach Bohne, die Mazzer schon für einen Single...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.