Mazzer mini in schwarz

Diskutiere Mazzer mini in schwarz im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, auch ich gehör neuerdings zu den Frischlingen, die sich mit ner Stange Geld den ultimativen Espresso-Genuss nach Hause holen will. Eine...

  1. #1 leckerespresso, 26.03.2006
    leckerespresso

    leckerespresso Gast

    Hallo,
    auch ich gehör neuerdings zu den Frischlingen, die sich mit ner Stange Geld den ultimativen Espresso-Genuss nach Hause holen will.
    Eine Levetta befindet sich auf dem Postweg und seit Tagen lese ich eure Beiträge zum Thema Mühle. Bin auf dem Stand, dass sich wohl die Mazzer insgesamt abhebt, wobei mir die Macap M4 (chrom) noch besser gefällt. Die bekommt man in Deutschland aber scheinbar nicht. Meine Frage an euch: Kann mir jemand ein Bild zeigen von der Mazzer mini in schwarz, bzw. weiß jemand zumindest, ob der Dosierer auch hier in Edelstahl ist. Ich bin nämlich nicht sicher, ob die silberne Ausführung neben der Levetta (Chrom) gut kommt. Bei der Macap M5 gefallen mir die braunen Plastikteile nicht.

    so long und thanks für Beiträge
     
  2. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 old harry, 26.03.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    oder alternativ meine mini electronic, ohne dosierer, stattdessen mit timer:

    [​IMG]

    ist allerdings etwas teurer als die normale mini.
     
  4. #4 leckerespresso, 26.03.2006
    leckerespresso

    leckerespresso Gast

    was ein prompter Service....merci!!

    Die Bilder haben mir weiter geholfen. Bin zwar eigentlich kein Schwarz-Fan, aber die kommt doch etwas eleganter daher neben 'nem Chrom-Bomber!
    mal schauen, wer denn jetzt definitiv am günstigsten anbietet. Die Mini E ist natürlich der Hit, aber die Preisdifferenz tut halt doch weh... :cry:
     
  5. Norge

    Norge Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Also meine ist auch schwarz. Passt perfekt zu glänzendem Chrom!

    Gruß,
    Stefan
     
  6. #6 apfeltiger, 01.04.2006
    apfeltiger

    apfeltiger Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    20
    s. auch www.e61hx.com

    sehr überzeugende bilder.
     
  7. Goglo

    Goglo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    5
    oder hier, ganz unten.
     
Thema:

Mazzer mini in schwarz

Die Seite wird geladen...

Mazzer mini in schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz

    Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz: Hallo zusammen, zusätzlich zur angebotenen Tidaka CB1 Mühle verkaufe ich meine "Reserve Mühle", eine Mazzer Mini Electronic B in schwarz. Ich bin...
  2. [Erledigt] Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU

    Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU: Ich suche einen Händler, der mir ein Set bestehend aus einer La Marzocco Linea Mini schwarz Mit Festwasseranschluss und einer Mazzer Major V...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic A schwarz

    Mazzer Mini Electronic A schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Mini El A Mühle in schwarz. Die Mühle ist technisch einwandfrei und wurde nur privat genutzt. Die...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini electronic A, schwarz

    Mazzer Mini electronic A, schwarz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Espressomühle Mazzer Mini electronic A in schwarz. Die Mühle ist sehr gut erhalten. Die original Mazzer...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini electronic A - schwarz wie neu! Garantie!

    Mazzer Mini electronic A - schwarz wie neu! Garantie!: Hallo Gemeinde, verkaufe hier meine top gepflegte Mazzer Mini electronic A, die ich am 30.05.2019 bei Stoll espresso gekauft habe, demnach ist...