Mazzer Mini manuale oder Rancilio Rocky D

Diskutiere Mazzer Mini manuale oder Rancilio Rocky D im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich möchte mir nun endlich eine Zweitmühle anschaffen. Momentan besitze ich eine Rocky D mit der ich sehr zufrieden bin. Ich schiele aber...

1. #1 rolandrevolvermann, 26.06.2010
    rolandrevolvermann

rolandrevolvermann Mitglied

Hallo,

ich möchte mir nun endlich eine Zweitmühle anschaffen. Momentan besitze ich eine Rocky D mit der ich sehr zufrieden bin. Ich schiele aber auf eine Mazzer mini manuale oder Mazzer Lux (Beide Mazzer ungefähr gleich teuer).

Nun meine Frage: Hat jemand hier einen Direktvergleich der beiden Mühlen (Rocky und Mazzer)?

Mahlt eine Mazzer wirklich nennenswert besser?

Vielen Dank und viele Grüße

Roland

Thema:

Mazzer Mini manuale oder Rancilio Rocky D

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini manuale oder Rancilio Rocky D - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia nur lauwarm

Rancilio Silvia nur lauwarm: Hallo, nach 5,5 Jahren treuem Dienst heizt unsere Rancilio das Wasser nicht mehr richtig. Das Licht geht nicht mehr aus, aber die...
  2. Rancilio Silvia // Zu wenig Wasser aus Brühkopf

Rancilio Silvia // Zu wenig Wasser aus Brühkopf: Servus, anbei ein Video zu meiner Brühkopfausgabe... [MEDIA] Erste Frage: Ist das zu wenig Wasser? Zweite Frage: Was kann ich selber noch...
  3. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  4. Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht

Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht: Hi liebe Kaffee-Liebhaber, nach langem Mitlesen "musste" ich mich nun anmelden, da ich keine Hilfe finden konnte. Also, ich habe mir gestern...
  5. [Maschinen] Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi

Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi: Hallo und Grüße, ich trenne mich von dieser Maschine: [IMG] Mini Mabi?? Kenn ich nicht. Es gibt auch kein Typenschild oder ähnliches. Was ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden