Mazzer mini (mini e) erstazteile gesucht

Diskutiere Mazzer mini (mini e) erstazteile gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo und schöne Weihnachten alle zusammen :) Habe jetzt endlich meine Mazzer Mini geliefert bekommen :D Schöne Mühle! Aber ich bin...

  1. #1 Andre.aus.Berlin, 24.12.2003
    Andre.aus.Berlin

    Andre.aus.Berlin Gast

    Hallo und schöne Weihnachten alle zusammen :)

    Habe jetzt endlich meine Mazzer Mini geliefert bekommen :D

    Schöne Mühle!

    Aber ich bin mir noch nicht so sicher ob mir das mit dem Dosierer doch so toll gefällt ?
    Ich muss mich erst noch dran gewöhnen, und einarbeiten. Vor allem bei geringem Bezug.


    Kennt jemand ein Bezugqulee für Mazzer Erstatzteile?
    Speziell der Trichter von der Mini E.

    Vielleicht ist der ja bezahlbar. Und die Elektronik könnte ich besser nachbauen.


    Schöne Weihnachten,

    gruesse Andre

    P.S. Nach den Feiertagen schreib ich mal was zu meiner "neuen" Rancilio :)
     
Thema:

Mazzer mini (mini e) erstazteile gesucht

Die Seite wird geladen...

Mazzer mini (mini e) erstazteile gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tageshopper für Mazzer (Mini E)

    Tageshopper für Mazzer (Mini E): Hallo zusammen, ich suche einen Tageshopper (mit Deckel) für die Mazzer Mini E – Acryl o. Glas o. Metall ... kann auch gerne ein DIY Hopper sein,...
  2. [Zubehör] Oberer- / Unterer Mahlscheibenträger Mazzer (Mini E oder SJ)

    Oberer- / Unterer Mahlscheibenträger Mazzer (Mini E oder SJ): Vielleicht hat ja jemand noch eine geschlachtete Mazzer Mini E oder SJ zuhause rumstehen. Ich benötige für den Umbau meiner Mini Manuale auf...
  3. [Zubehör] Oberer- / Unterer Mahlscheibenträger Mazzer (Mini E oder SJ)

    Oberer- / Unterer Mahlscheibenträger Mazzer (Mini E oder SJ): Vielleicht hat ja jemand noch eine geschlachtete Mazzer Mini E oder SJ zuhause rumstehen. Ich benötige für den Umbau meiner Mini Manuale auf...
  4. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...