[Verkauft] Mazzer Mini Timer Direktmahler

Diskutiere Mazzer Mini Timer Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Mazzer Mini Timer Direktmahler 5 Jahre alt, mit neuem Bohnenbehälter, dem neuen Trichter und dem demontierten Doser Steht in Bremen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Milchschaumschläger, 12.05.2020
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Verkaufe eine Mazzer Mini Timer Direktmahler 5 Jahre alt, mit neuem Bohnenbehälter, dem neuen Trichter und dem demontierten Doser
    Steht in Bremen, nur hier, Fotos auf Anfrage, Preis 420€ VHB
    In meiner anderen Anzeige habe ich noch eine gleiche Mühle ohne Direktmahlung, habe zwei.
     
  2. #2 Milchschaumschläger, 24.05.2020
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Ich geh mal auf 350 VHB
     
  3. #3 Milchschaumschläger, 27.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2020
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Hier mal fotos
    Preis: 389€ plus versand

    Die Motorabdeckung ist nur geklebt
     
Thema:

Mazzer Mini Timer Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Timer Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben

    Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben: Liebes Forum, seit 2018 zog es mich in Richtung einer anderen Mühle. Inziwschen habe ich 2 andere Mühlen bei mir stehen. Die Mazzer - die ich 2018...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini mit Timer Direktmahler

    Mazzer Mini mit Timer Direktmahler: Verkauft wird eine Mazzer Mini mit Timer, kleinem Hopper und jungen Mahlscheiben. Es ist eine Mühle, die direkt in den Siebträger mahlt....
  3. [Verkauft] Biete Mazzer Mini A mit Timer, weiß Top Zustand, wenig genutzt

    Biete Mazzer Mini A mit Timer, weiß Top Zustand, wenig genutzt: Hallo zusammen? Ich verkaufe meine Mazzer Mini electronic A die ich bei Stoll Espresso damals in 2017 gekauft hatte. Zustand ist super, keine...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini mit Timer

    Mazzer Mini mit Timer: moin, ich biete hier eine MINI an, die ursprünglich mal eine Manuale war. Ich habe sie mit Timer zu Automatik umgebaut. Einen Timer, Trichter,...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Timer

    Mazzer Mini Timer: Hallo, verkaufe hier meine Mazzer Mini Timer. Sie wurde auf Direktmahlen umgebaut, natürlich mit Motorabdeckung, den funktionstüchtigen Doser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.