Mazzer Mini vs Mahlkönig Vario Home

Diskutiere Mazzer Mini vs Mahlkönig Vario Home im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sorry, dass ich diesen Thread jetzt wieder ausgrabe, habe mich aber wohl für ein Upgrade Vario zu Mini entschieden stehe aber kurz vor dem Kauf....

  1. Djm193

    Djm193 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    Sorry, dass ich diesen Thread jetzt wieder ausgrabe, habe mich aber wohl für ein Upgrade Vario zu Mini entschieden stehe aber kurz vor dem Kauf. Wichtig für mich in der jetzigen Situation: Schmeckt man den Unterschied in der Tasse deutlich? Bekomme irgendwie nie so den Top-Shot hin an der Vario - ein "Mü" fehlt immer..mal zu flach, mal zu sauer usw...
     
  2. #22 dergitarrist, 22.12.2016
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    Nein. Sie ist hübscher, solider, dauerhafter. Aber in der Tasse fand *ich* damals die Vario sogar besser als meine Mazzer Mini.
     
  3. Djm193

    Djm193 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    Sind ja super Voraussetzungen :-D aber ich erhoffe mir vom stepless Design einfach etwas mehr Kontrolle.
     
Thema:

Mazzer Mini vs Mahlkönig Vario Home

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini vs Mahlkönig Vario Home - Ähnliche Themen

  1. 3D Druck, u.a. Mahlkönig K30 ES, Mazzer Mini

    3D Druck, u.a. Mahlkönig K30 ES, Mazzer Mini: Liebes Forum, im letzten Jahr habe ich mehrere Teile im 3D Druck hergestellt (bzw. von Mitarbeitern konstruieren und ausdrucken lassen). Zuerst...
  2. [Maschinen] Suche: Mazzer Mini, Quamar oder Mahlkönig Pro

    Suche: Mazzer Mini, Quamar oder Mahlkönig Pro: Hallo, Suche eine der oben genannten Mühlen. Bitte alles anbieten. Am liebsten wäre mir Abholung im Rhein Main Gebiet. Viele Grüße Thomas...
  3. Kaufberatung um 400€ Mazzer Mini Manuale vs. Mahlkönig Vario

    Kaufberatung um 400€ Mazzer Mini Manuale vs. Mahlkönig Vario: Hallo, wir wollen uns eine neue Mühle anschaffen (aktuell IberItal Challenge) und bräuchten ein paar Tips. Die Mahlkönig soll ja recht leise sein...
  4. Problem mit Mazzer Mini (Timer) - Umstieg auf Mahlkönig?

    Problem mit Mazzer Mini (Timer) - Umstieg auf Mahlkönig?: Hallo zusammen, ich bin ein neuer User, allerdings lese ich schon länger mit. Ich habe mir kürzlich als ernsthaften Einstieg in die Welt des...
  5. [Erledigt] Suche Mazzer Mini B oder Mahlkönig K30

    Suche Mazzer Mini B oder Mahlkönig K30: Hallo, ich suche für gewerblichen Einsatz eine Mazzer Mini B mit Timer für 1 und 2 Tassen, bzw. eine Mahlkönig K30. Möglichst in gutem,...