Mazzer mini vs. rancilio rocky - Konkrete vergleichserfahrungen?
Diskutiere Mazzer mini vs. rancilio rocky - Konkrete vergleichserfahrungen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ist das, was die Mazzer Mini besser mahlt als eine Rancilio Rocky - dass sie das tut, setze ich nach umfangreicher Literaturstudie :laugh:...
Thema:
Mazzer mini vs. rancilio rocky - Konkrete vergleichserfahrungen?
Die Seite wird geladen...
-
Mazzer mini vs. rancilio rocky - Konkrete vergleichserfahrungen? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Rancilio S24 + Mazzer Mini Electronic B + viel Zubehör
Rancilio S24 + Mazzer Mini Electronic B + viel Zubehör: Verkaufe eine Rancilio S24 (Tankversion) und eine Mazzer Mini Electronic B for Rocket Espresso. Außerdem noch viel Zubehör. Zur Maschine gehören... -
[Erledigt] Verkaufe Rancilio Silvia + Mini Mazzer E + Tamper + Tassen
Verkaufe Rancilio Silvia + Mini Mazzer E + Tamper + Tassen: Hallo meine lieben Espressoliebhaber, mit großem Bedauern verkaufe ich meine geliebte Rancilio Silvia + Mini Jazzer E + Tamper + Milchkännchen +... -
Kaufempfehlung Mazzer mini electr. a vs. Rancilio Rocky S
Kaufempfehlung Mazzer mini electr. a vs. Rancilio Rocky S: Guten abend liebe Kaffegemeinde, da ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele, eine neue Mühle anzuschaffen da mir meine ascaso i mini... -
Vergleich Rancilio Rocky S vs. Mazzer Mini
Vergleich Rancilio Rocky S vs. Mazzer Mini: Hallo! Ich besitze die Espressomühle Rancilio Rocky S (passend zu meiner Rancilio Silvia). Habe nun Gutes über die Mazzer Mini E gelesen.... -
Mazzer Mini manuale oder Rancilio Rocky D
Mazzer Mini manuale oder Rancilio Rocky D: Hallo, ich möchte mir nun endlich eine Zweitmühle anschaffen. Momentan besitze ich eine Rocky D mit der ich sehr zufrieden bin. Ich schiele aber...