Mazzer Mini - wo kaufen?

Diskutiere Mazzer Mini - wo kaufen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Preislich könnte auch in der Bucht was interessantes aufgetaucht sein, einfach mal nach Mazzer suchen ;-) 500€ Startgebot oder 520 Sofortkauf für...

  1. #21 saecoroyal, 01.06.2007
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Der totale Schapp, und bei 100 % positiven Bewertungen dürfte das kein Riiko sein.
    http://cgi.ebay.de/Kaffeemuehle-Maz...ryZ69205QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. #22 DarkAndStormyCup, 01.06.2007
    DarkAndStormyCup

    DarkAndStormyCup Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    36
    @danielp: So ´ne Mühle muss röstfrisch sein, sonst holt man da einfach kein Aroma raus... :wink:

    Das bei ebay ist das "normale" Angebot von Jacoby. Das zahlt man auch, wenn man direkt bei denen anruft. Und da sie wohl gerade eine Lieferung Mühlen bekommen haben muss man auch nicht so lange warten wie ich. :cry:
     
  3. #23 ItsMeHimself, 01.06.2007
    ItsMeHimself

    ItsMeHimself Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ups, hatte nicht die AGB´s überflogen :))
    Das Jacoby empfehlenswert ist, ist ja klar ;-) Hatte selbst schon mit denen Kontakt!
     
  4. #24 Infobert, 02.06.2007
    Infobert

    Infobert Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    18
    @Reggae: Hast Du zufällig bei Espressofee auch gefragt, was die Mazzer Mini Elektronik kostet? Ich versuche sei Tagen bei denen jemanden per Telefon bzw. Mail zu erreichen. Hab auf den AB gelabert, aber es ruft niemand zurück bzw. antwortet auf meine Mails :(
     
  5. Reggae

    Reggae Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Das ist kein Wunder. Die haben gerade Urlaub und haben mir die Mühle noch ganz schnell vorher losgeschickt. Ich weiß aber nicht mehr, ab wann sie wieder da sind. Ich glaube, das war jetzt irgendwann diese Woche, aber ich bin mir nicht sicher.
     
  6. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Mazzer Mini - wo kaufen?

    eisunion hat den preis für die mini (ohne E) auf 389,- angehoben!

    wer ist momentan der günstigste?


    gruss

    andreas
     
  7. #27 stuggicity, 09.08.2007
    stuggicity

    stuggicity Gast

    AW: Mazzer Mini - wo kaufen?



    Hallo Andreas,

    mein Händler hier um die Ecke (Stuttgart) bietet die Mazzer Mini ohne E in rot für 420,00 Euros an.
    Günstiger hab ich sie in rot nirgendwo gefunden. In silber denke ich dass Espresso - Kaffee - Frankfurt - Online-Shop: Espresso-Store mit 379,00 Euros ziemlich günstig ist- kenne mich aber mit Originalität (was ich hier heute Abend so alles gelesen habe...ts ts ts....), Seriösität bei diesem Händler nicht aus!!!

    Weiss jemand ob es bei Mazzer direkt einen Werksverkauf gibt?? Die sind ja aus Venedig (oder liege ich da falsch?!) und dort komm ich hin und wieder vorbei :)

    Grüße
    Micha
     
  8. #28 stuggicity, 09.08.2007
    stuggicity

    stuggicity Gast

    AW: Mazzer Mini - wo kaufen?

    Ups- korrigiere mich!

    Der Espresso-Store hat den Preis auch angehoben- jetzt 399.-!!!
     
  9. #29 Largomops, 15.08.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    AW: Mazzer Mini - wo kaufen?

    Wo ist eigentlich die Fa. Mazzer?
     
  10. #30 saecoroyal, 15.08.2007
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Mazzer Mini - wo kaufen?

    Entweder Du schaust unter mazzer.com nach oder googelst es raus.:D
     
  11. #31 HamWaNich, 15.08.2007
    HamWaNich

    HamWaNich Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
  12. #32 Largomops, 16.08.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    AW: Mazzer Mini - wo kaufen?

    Kann man dort einkaufen?
     
Thema:

Mazzer Mini - wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini - wo kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini oder Mazzer Mini E kaufen?

    Mazzer Mini oder Mazzer Mini E kaufen?: Moin, nach einschlägigen Recherchen und Befummeln im Geschäft bin ich nun zum Entschluss gekommen, dass es eine Mazzer sein soll. Es sei denn,...
  2. Mazzer mini in italien kaufen? erfahrungen?

    Mazzer mini in italien kaufen? erfahrungen?: Hallo! Ich habe gehört, dass Mazzer Produkte in Italien erheblich günstiger, als in Deutschland zu haben sind. Weiss da irgend jemand mehr, hat...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  4. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...