[Verkauft] Mazzer Mühle - Vorgänger Super Jolly - Defekt!

Diskutiere Mazzer Mühle - Vorgänger Super Jolly - Defekt! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine defekte Mazzer Mühle. Es müsste sich wohl um den Vorgänger der Super Jolly handeln. Unter "Mazzer Mestre Mühle" finden sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 piaggio c7, 31.05.2016
    piaggio c7

    piaggio c7 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe eine defekte Mazzer Mühle. Es müsste sich wohl um den Vorgänger der Super Jolly handeln. Unter "Mazzer Mestre Mühle" finden sich gleichaussehende Mühlen im Netz.

    Ich hatte das Gerät als defekt erworben und dachte, dass ich es wieder zum laufen bekommen würde, was jedoch nicht der Fall war.
    Der untere Motorendeckel ist (wie auf den Bildern zu sehen) gebrochen. Der Stator ist wahrscheinlich defekt, jedoch konnte ich mit den gemessenen Messwerten leider nichts anfangen.

    Das Gehäuse der Mühle wurde schwarz matt lackiert.
    Das Gerät ist nur für Bastler geeignet.

    Die Mühle könnte versendet werden, aufgrund des Gewichts (ca. 13 kg) wäre eine Abholung in 94036 aber zu bevorzugen. Die Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.

    Der Verkauf erfolgt von Privat. Die Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen. Es gilt gekauft wie gesehen.

    Preis 45 VHB!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



     
Thema:

Mazzer Mühle - Vorgänger Super Jolly - Defekt!

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mühle - Vorgänger Super Jolly - Defekt! - Ähnliche Themen

  1. Universalmühle gesucht, Mazzer Kony S Electronic vs Superjolly V pro

    Universalmühle gesucht, Mazzer Kony S Electronic vs Superjolly V pro: Hallo zusammen, mein Fuhrpark soll verkleinert werden, heißt, eine Mühle muss es nun für alles richten. Hab die letzten Tage viel gelesen und...
  2. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  5. [Abgelaufen] Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco

    Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Warum muss die Kaffeemaschine im Wohnzimmer stehen“ - „Damit sie frostfrei steht.“ Aber sie steht mir im Weg, und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.