[Erledigt] Mazzer Mühle - Vorgänger Super Jolly - Defekt!

Diskutiere Mazzer Mühle - Vorgänger Super Jolly - Defekt! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine defekte Mazzer Mühle. Es müsste sich wohl um den Vorgänger der Super Jolly handeln. Unter "Mazzer Mestre Mühle" finden sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 piaggio c7, 31.05.2016
    piaggio c7

piaggio c7 Mitglied

Verkaufe eine defekte Mazzer Mühle. Es müsste sich wohl um den Vorgänger der Super Jolly handeln. Unter "Mazzer Mestre Mühle" finden sich gleichaussehende Mühlen im Netz.

Ich hatte das Gerät als defekt erworben und dachte, dass ich es wieder zum laufen bekommen würde, was jedoch nicht der Fall war.
    Der untere Motorendeckel ist (wie auf den Bildern zu sehen) gebrochen. Der Stator ist wahrscheinlich defekt, jedoch konnte ich mit den gemessenen Messwerten leider nichts anfangen.

Das Gehäuse der Mühle wurde schwarz matt lackiert.
    Das Gerät ist nur für Bastler geeignet.

Die Mühle könnte versendet werden, aufgrund des Gewichts (ca. 13 kg) wäre eine Abholung in 94036 aber zu bevorzugen. Die Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.

Der Verkauf erfolgt von Privat. Die Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen. Es gilt gekauft wie gesehen.

Preis 45 VHB!

Thema:

Mazzer Mühle - Vorgänger Super Jolly - Defekt!

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mühle - Vorgänger Super Jolly - Defekt! - Ähnliche Themen

1. Mühlenwechsel? von Mazzer Mini zur etzMAX

Mühlenwechsel? von Mazzer Mini zur etzMAX: Hallo zusammen, ich habe schon seit bald 20 Jahren Mazzer Mühlen im Einsatz. Lange Zeit tat es eine Mini Manuale und nunmehr zwei Mini Electronic...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini B Mühlendeckel Olive

Mazzer Mini B Mühlendeckel Olive: Olivenholz ist einfach schick, also falls jemand von seiner Mazzer Mini B die Olivenholzdeckel und den Griff (von Wiedemann) loswerden möchte,...
  3. Neue Mazzer Mühle (ZM für Daheim)?

Neue Mazzer Mühle (ZM für Daheim)?: In diesem Forum gibt es einen (Ersthand-)Kommentar über eine neue single dosing Mühle von Mazzer, die bald auf den Markt kommen soll. Ähnlich der...
  4. Blow Hopper für Mazzer Mühlen

Blow Hopper für Mazzer Mühlen: Hallo liebes Forum, ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer einer Super Jolly V Pro. Mich reizt es ja schon das Thema Single Dosing...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A Mühle

Mazzer Mini Electronic A Mühle: Hallo Leute, verkaufe hier meine 6 Jahre alte Mazzer Mini A Mühle.Maschine hat knapp 7800 Bezüge hinter sich. Versand möglich.Für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.