[Verkauft] Mazzer Robur E

Diskutiere Mazzer Robur E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Mazzer Robur E. Die Mühle habe ich selber gebraucht übernommen und bin mir nicht mehr über alle Daten sicher. Baujahr war,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Ich verkaufe meine Mazzer Robur E. Die Mühle habe ich selber gebraucht übernommen und bin mir nicht mehr über alle Daten sicher. Baujahr war, glaube ich 2009. Übernommen habe ich sie ca. 2012.

    [​IMG]

    [​IMG]



    Bei Übernahme hatten die Mahlscheiben ca. 5 kg drauf. Der Shotzähler ist um etwa 4000 gestiegen seitdem. Bei angenommen 8 g pro Shot, wären das heute 37 kg. Ich schätze daher die gemahlene Menge auf 35-50 kg. Die Scheiben sind also gerade eingemahlen. Die von Mazzer angegebene Lebensdauer für die Roburscheibe ist 800-1000 kg.

    Das Gehäuse weist einige Gebrauchsspuren wie Kratzer und laienhafte Lackausbesserungen auf. Es fehlt der Bolzen für die Einstellschraube, sprich der kleine Hebel, mit dem der Mahlgrad verstellt wird. Die Verstellung lässt sich aber auch ohne drehen.

    VB 1000 EUR. Abholung bevorzugt, Versand ist aber möglich. Standort Karlsruhe.
     
    onluxtex und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Mazzer Robur E

Die Seite wird geladen...

Mazzer Robur E - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Robur Mahlwerk 186C

    Mazzer Robur Mahlwerk 186C: Habe hier ein original Mazzer 186C Mahlwerk rumliegen aus einer Robur, das ich für 25€ abgeben würde. Zustand ist gebraucht, aber noch gut...
  2. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  3. [Abgelaufen] Verkaufe Mazzer Robur Electronic

    Verkaufe Mazzer Robur Electronic: Hallo zusammen, es ist Zeit sich etwas zu verändern daher stelle ich meine geliebte Mazzer Robur an. Sie wurde 2014(Rechnung vorhanden) bei Stoll...
  4. Mazzer Trichter Robur / Major gesucht

    Mazzer Trichter Robur / Major gesucht: Suche einen Mazzer Trichter Durchmesser 120 mm und 180 mm lang. Die Likörtirchter sind leider alle kürzer und eim paar mm grösser im Durchmesser....
  5. Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino

    Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino: Hallo, für mein Café Mobil suche ich eine der oben genannten Mühlen. Mir sind alle Mühlen vertraut, auch die Problemfälle der Nino. Ich freue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.