[Maschinen] Mazzer Robur, Kony

Diskutiere Mazzer Robur, Kony im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche jeweils Mazzer Kony E, Mazzer Robur E. Freue mich auf Angebote. Grüße

1. #1 Roastbean, 20.10.2019
    Roastbean

Roastbean Mitglied

Hallo,

ich suche jeweils Mazzer Kony E, Mazzer Robur E.

Freue mich auf Angebote.

Grüße

Thema:

Mazzer Robur, Kony

Die Seite wird geladen...

Mazzer Robur, Kony - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] MAZZER - Dosierer für Major Autom - Dosiereinheit komplett ( Robur, Stark, Royal )

MAZZER - Dosierer für Major Autom - Dosiereinheit komplett ( Robur, Stark, Royal ): Komplette Dosiereinheit von MAZZER Major autom. - sollte auch für Robur, Stark od. Royal passen - - guter Zustand mit geringen Gebrauchspuren -...
  2. Mazzer Mahlscheiben T033M / T033T Unterschied?

Mazzer Mahlscheiben T033M / T033T Unterschied?: Hallo liebe Mitforenten, von Mazzer gibt es für die Super Jolly vier verschiedene Mahlscheiben, die 33M und die 33T in Stahl, die T033M und die...
  3. Lebensdauer Mahlscheiben Mazzer Mini Elettronica?

Lebensdauer Mahlscheiben Mazzer Mini Elettronica?: Liebe Mitforenten, was wird über die Lebensdauer der Mahlscheiben denn geschrieben? Meine ist aus 2007 und dürfte knapp 20.000 Espressi hinter...
  4. [Erledigt] Single Dosing Hopper mit Blasebalg für Mazzer SJ (auch Mini)

Single Dosing Hopper mit Blasebalg für Mazzer SJ (auch Mini): Verkaufe einen Mazzer Hopper für Single Dosing mit Blasebalg, er kann auch als Tageshopper verwendet werden. Ich wollte mit meiner Super Jolly...
  5. [Verkaufe] Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau

Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau: Moin zusammen, ich würde mich mühlentechnisch gerne ein wenig verändern und meine Mini abgeben oder tauschen. Ich bin Drittbesitzer....