[Maschinen] Mazzer Robur, Kony

Diskutiere Mazzer Robur, Kony im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche jeweils Mazzer Kony E, Mazzer Robur E. Freue mich auf Angebote. Grüße

  1. #1 Roastbean, 20.10.2019
    Roastbean

    Roastbean Gast

    Hallo,

    ich suche jeweils Mazzer Kony E, Mazzer Robur E.

    Freue mich auf Angebote.

    Grüße
     
Thema:

Mazzer Robur, Kony

Die Seite wird geladen...

Mazzer Robur, Kony - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] MAZZER - Dosierer für Major Autom - Dosiereinheit komplett ( Robur, Stark, Royal )

    MAZZER - Dosierer für Major Autom - Dosiereinheit komplett ( Robur, Stark, Royal ): Komplette Dosiereinheit von MAZZER Major autom. - sollte auch für Robur, Stark od. Royal passen - - guter Zustand mit geringen Gebrauchspuren -...
  2. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  3. [Verkauft] Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  5. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...