[Verkaufe] Mazzer Robur zu verkaufen

Diskutiere Mazzer Robur zu verkaufen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir haben zu viele Mühlen, deshalb wollen wir uns gern von einer mattschwarzen Mazzer Robur mit Dosierer trennen. Die Mühle, Baujahr 2011, ist in...

1. #1 PHOENIX, 29.02.2016
    PHOENIX

PHOENIX Mitglied

Wir haben zu viele Mühlen, deshalb wollen wir uns gern von einer mattschwarzen Mazzer Robur mit Dosierer trennen. Die Mühle, Baujahr 2011, ist in einem sehr guten Zustand und hat bisher ca. 500 kg Kaffee gemahlen.

VB: 1250 € inkl. Mwst. und natürlich mit Rechnung (Der Neupreis liegt aktuell bei 2.000 € brutto). Auf Wunsch versenden wir die Mühle. Sie kann auch jederzeit bei uns in der Rösterei getestet werden.

Email: [email protected] / Telefon: 0351 656 8699

2. #2 PHOENIX, 21.04.2016
    PHOENIX

PHOENIX Mitglied

Verkauft!

3. #3 E98comp, 15.06.2016
    E98comp

E98comp Mitglied

mist!:(

Thema:

Mazzer Robur zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Mazzer Robur zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle

Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
  2. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016

Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Mini zum Preis von 500 €. Gekauft habe ich die Mühle Anfang 2016 und sie wurde fast täglich für ca. 4...
  4. [Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote

[Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote: Guten Abend, da ich in unserem Haushalt überstimmt wurde und es zu schade wäre diesen - für mich sehr guten Kaffee - verfallen zu lassen, würde...
  5. [Mühlen] Faema MC99 - große konische Mühle (Robur, Nino Klasse)

Faema MC99 - große konische Mühle (Robur, Nino Klasse): Faema MC99 in sehr gutem Zustand. Die Mühle spielt in der gleichen Liga wie Mazzer Robur oder Elektra Nino. Der Innendurchmesser bei dem 68mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden