[Zubehör] Mazzer Schild Alu "4M"

Diskutiere Mazzer Schild Alu "4M" im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche ein dreifarbiges (grünes M oben links, schwarze restliche Ms, schwarzer Schriftzug) Mazzer Alu-Schild. Freue mich auf eure Angebote.

  1. #1 Bernie_J, 16.07.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.039
    Ich suche ein dreifarbiges (grünes M oben links, schwarze restliche Ms, schwarzer Schriftzug) Mazzer Alu-Schild.

    Freue mich auf eure Angebote.
     
  2. #2 Bernie_J, 16.07.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.039
    Dieses Schild:

    [​IMG]
     
  3. #3 Bernie_J, 27.07.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.039
    Erledigt
     
Thema:

Mazzer Schild Alu "4M"

Die Seite wird geladen...

Mazzer Schild Alu "4M" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer for Rocket Schild gegen Mazzer Schild

    Mazzer for Rocket Schild gegen Mazzer Schild: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Mazzer Mühle mit dem 4M Mazzer Schild neben seiner Rocket Espressomaschine stehen und fände das Schild...
  2. Mazzer Schild Alu uni (ohne Farbe): Für welches Modell?

    Mazzer Schild Alu uni (ohne Farbe): Für welches Modell?: Gude, meine beiden Minis waren unterschiedlich gelabelt (Rocket und CMF). Weil ich es einheitlich haben wollte, hab ich beim...
  3. Mazzer Schild/Emblem tauschen, wie wird es befestigt?

    Mazzer Schild/Emblem tauschen, wie wird es befestigt?: Hallo, hab ne hoffentlich recht simple Frage. Kann mir jemand sagen, wie das Blechschild (vermutlich Alu) auf der Rückseite der Mazzer Mühlen (in...
  4. Mazzer Super Jolly Timer - Typenschild & Funktion

    Mazzer Super Jolly Timer - Typenschild & Funktion: Hallo miteinander Ich hab' die Moeglichkeit guenstig an eine Mazzer Super Jolly zu kommen, allerdings hab' ich keine Informationen zum Alter der...
  5. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...