Mazzer Siebträgerhalter/-gabel gesucht

Diskutiere Mazzer Siebträgerhalter/-gabel gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gude, ich suche einen Siebträgerhalter oder -gabel oder wie auch immer das Ding heißt ;) für eine Mazzer Mühle. Und zwar exakt wie unten...

1. #1 Bernie_J, 07.07.2017
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Gude,

ich suche einen Siebträgerhalter oder -gabel oder wie auch immer das Ding heißt ;) für eine Mazzer Mühle.

Und zwar exakt wie unten abgebildet. Also die Version mit den abgeschrägten Ecken.

Kann ruhig Kratzer etc. haben. Freue mich auf Angebote mit Preisvorstellung.

Danke im Voraus

Thema:

Mazzer Siebträgerhalter/-gabel gesucht

Die Seite wird geladen...

Mazzer Siebträgerhalter/-gabel gesucht - Ähnliche Themen

1. Mazzer Super Jolly macht keinen Mucks mehr

Mazzer Super Jolly macht keinen Mucks mehr: Guten Morgen liebe Kaffefreunde, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Mazzer Super Jolly, die ich zum Single Doser umgebaut habe. Die läuft...
  2. [Zubehör] SUCHE Doser für Mazzer Major

SUCHE Doser für Mazzer Major: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Bin am überlegen ob ich den desolaten und unvollständigen Doser meiner neuen Mazzer Major ersetzen/wiederherstellen...
  3. Neue Scheiben für die Mazzer Mini oder Eureka Atom 75

Neue Scheiben für die Mazzer Mini oder Eureka Atom 75: Hallo, ich benutze seit ca 2 Jahren eine Mini und bin soweit ganz zufrieden. War jedenfalls ein himmelweiter Unterschied zu meinem Erstequipment...
  4. Mazzer Super Jolly - welche Version?

Mazzer Super Jolly - welche Version?: Liebe Alle - ich lese hier schon länger mit und konnte viel Interessantes erfahren!!!! DANKE. Nun ist es auch bei mir passiert und ich habe bei...
  5. [Erledigt] Orig. Mazzer Mahlscheiben 33M (Super Jolly 64mm)

Orig. Mazzer Mahlscheiben 33M (Super Jolly 64mm): ERLEDIGT Kann gelöscht werden!