[Mühlen] Mazzer Stark Schärf X-Mill
Diskutiere Mazzer Stark Schärf X-Mill im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Diese Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut ! siehe Photos ! Neue Mahlscheiben T151A wurden eingebaut und eingemahlen ! Gehäusematerial:...
Thema:
Mazzer Stark Schärf X-Mill
Die Seite wird geladen...
-
Mazzer Stark Schärf X-Mill - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Mazzer Stark / Schärf Edelstahlhopper
Mazzer Stark / Schärf Edelstahlhopper: Hallo, ich biete an: - zwei Edelstahlhopper von Schärf XMill protect/ Mazzer Stark Hopper ungereinigt, mit Deckel, Schloss, 1 Schlüssel ohne... -
[Erledigt] Mazzer Stark / Schärf Xmill - Protect Mühle zu verkaufen
Mazzer Stark / Schärf Xmill - Protect Mühle zu verkaufen: Verkaufe Mazzer Stark / Schärf Xmill - Protect. Mühle müsste gemäß Gerätenummer von 2007 sein. Die Maschine wurde gereinigt (bis auf den... -
Schärf X-Mill / Mazzer Stark Kaufberatung
Schärf X-Mill / Mazzer Stark Kaufberatung: Ich bin seit einigen Tagen auf der suche nach ner Kaffemühle die mir zusagt und jetzt bietet sich die Möglichkeit über nen Arbeitskollegen eine... -
[Erledigt] Mazzer Stark/Schärf XMill
Mazzer Stark/Schärf XMill: Hallo liebe Freunde, Ich habe jetzt mal die Mühlen neben meine rote Oscar gestellt.....Kein stimmiges Bild. Man kann dieses Wunderwerk nicht neben... -
[Erledigt] Mazzer Stark Mühle (gelabelt für Schärf)
Mazzer Stark Mühle (gelabelt für Schärf): Hallo! ich verkaufe meine Mazzer Stark (gelabelt für Schärf/Xmill Protect). Die Mühle ist Bj. 2007 und befindet sich optisch und technisch in sehr...