[Verkauft] Mazzer Stark / Schärf Xmill - Protect Mühle zu verkaufen

Diskutiere Mazzer Stark / Schärf Xmill - Protect Mühle zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Mazzer Stark / Schärf Xmill - Protect. Mühle müsste gemäß Gerätenummer von 2007 sein. Die Maschine wurde gereinigt (bis auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wiegehtlasanmarco, 20.08.2017
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Verkaufe Mazzer Stark / Schärf Xmill - Protect.

    Mühle müsste gemäß Gerätenummer von 2007 sein.
    Die Maschine wurde gereinigt (bis auf den Metallhopper). Die Mahlscheiben könnten mal erneuert werden. Das auf den Fotos fehlende Eingriffschutzgitter im Doser ist dabei. Die äußere Gummiummantelung des Kabels ist direkt am Stecker porös (siehe Foto), ich lege einen neuen Stecker bei.

    Preisvorstellung 395,- € (ohne die Kunststoffhopper auf den Fotos).

    Der Preis ist verhandelbar. Falls jemand wegen eines Umbauprojektes einige Teile nicht benötigt (es gibt ja mehrere Threads dazu hier im KN), können wir auch preislich darüber reden.

    Einen der Kunststoffhopper (entweder 600 g oder 320g) würde ich zum Selbstkostenpreis von 30,- € dazugeben. Die Kunststoffhopper kippeln etwas, dazu war hier im Forum der Tipp ein Stück Fahrradschlauch aus Ausgleich zu verwenden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gewicht ca. 27 kg
    Gesamthöhe mit Metallhopper ca. 82 cm
    Höhe ohne Metallhopper (Oberkante Bogen) ca. 66cm
    Höhe Korpus (für Umbauprojekt) ca. 42 cm + Mahlgradeinstellung + Hopper

    Möglichst kein Versand (schwer und unhandlich).

    Abholung in Hildesheim (Mo.-Do. auch in Braunschweig), ggf. könnte ich sie auch Richtung Bremen mitbringen.

    Angebote und Fragen bitte per PN.
     
    cup29 und onluxtex gefällt das.
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 11.09.2017
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Da ich bisher noch nichts hier im Forum verkauft habe, habe ich wohl einen zu großen Sicherheitszuschlag zum runterhandeln mit eingerechnet. Wie ich zwischenzeitlich aus einem Threat gelernt habe, wird hier nicht groß gehandelt.

    Für 330,- EUR würde ich mich von der Mühle trennen. (ggf. zusätzlich Versand)

    Meine eigene Mühle habe ich noch nicht fertig. Demnächst werde ich mir noch neue Mazzer 151B Mahlscheiben holen.
    Wenn gewünscht, könnte ich einen Satz Mahlscheiben zum Selbstkostenpreis von 70 EUR mitbestellen.
    Zusätzlich könnte ich weiterhin einen der Kunststoffhopper (entweder 600 g oder 320g) zum Selbstkostenpreis von 30,- € dazugeben, der andere kommt auf meine Mühle.
     
  3. #3 wiegehtlasanmarco, 07.10.2017
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Mühle ist an ein geduldiges Forumsmitglied verkauft.
     
    kölner gefällt das.
Thema:

Mazzer Stark / Schärf Xmill - Protect Mühle zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Mazzer Stark / Schärf Xmill - Protect Mühle zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Stark, Scharf XMill elektronilk

    Mazzer Stark, Scharf XMill elektronilk: Eine Bestie von einer Kaffeemühle, deren Trichter bereits gekürzt wurde, dies ist die elektronische Version mit einem Trichter, der noch geklebt...
  2. Umbau einer Mazzer Stark (Schärf X-Mill) auf Single Dosing

    Umbau einer Mazzer Stark (Schärf X-Mill) auf Single Dosing: Ich habe heute eine Mazzer Stark (bzw. Schärf X-Mill, erkennt man an dem Edelstahlhopper oben drauf) zugestellt bekommen, die ich in den nächsten...
  3. [Verkauft] Mazzer Stark Schärf X-Mill

    Mazzer Stark Schärf X-Mill: Diese Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut ! siehe Photos ! Neue Mahlscheiben T151A wurden eingebaut und eingemahlen ! Gehäusematerial:...
  4. [Verkauft] Mazzer Stark / Schärf Edelstahlhopper

    Mazzer Stark / Schärf Edelstahlhopper: Hallo, ich biete an: - zwei Edelstahlhopper von Schärf XMill protect/ Mazzer Stark Hopper ungereinigt, mit Deckel, Schloss, 1 Schlüssel ohne...
  5. Schärf X-Mill / Mazzer Stark Kaufberatung

    Schärf X-Mill / Mazzer Stark Kaufberatung: Ich bin seit einigen Tagen auf der suche nach ner Kaffemühle die mir zusagt und jetzt bietet sich die Möglichkeit über nen Arbeitskollegen eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.