[Erledigt] Mazzer super jolly Automatik

Diskutiere Mazzer super jolly Automatik im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe eine Mazzer Mini Doser. Die Mühle funktioniert einwandfrei hat jedoch einige Kratzer wie auf den Bilder zu erkennen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 user2453, 16.01.2017
    user2453

user2453 Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe eine Mazzer Mini Doser. Die Mühle funktioniert einwandfrei hat jedoch einige Kratzer wie auf den Bilder zu erkennen ist. Des weiteren ist der Behälter für das gemahlene Kaffeemehl etwas verbogen sodass die Plastikabdeckung nicht ganz ohne Wiederstand draufzusetzen ist, ich denke nichts, was man nicht reparieren kann. Auch fehlt der Bohnenbehälter.
    Die Mühle ist aktuell in Wien stationiert und kann auch hier besichtigt oder abgeholt werden, natürlich ist Versand gegen Versandkosten auch kein Problem
    Preis 360
    Bilder:
    https://www.dropbox.com/sh/245ll4ircr9mqfz/AADsv0f7IAVQYWFpZjzIEnoUa?dl=0

2. #2 mergimmuja, 17.01.2017
    mergimmuja

mergimmuja Mitglied

Mazzer super jolly Automatik

user2453 gefällt das.
  3. #3 user2453, 25.01.2017
    user2453

user2453 Mitglied

Neuer Preis 210

4. #4 user2453, 02.02.2017
    user2453

user2453 Mitglied

Neuer Preis 160

Thema:

Mazzer super jolly Automatik

Die Seite wird geladen...

Mazzer super jolly Automatik - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly (an Bastler) - RESERVIERT

Mazzer Super Jolly (an Bastler) - RESERVIERT: Hallo, Ich trenne mich nun von meiner Mazzer Super Jolly in der Farbe schwarz. Es handelt sich um die Version mit Doser. Ich hatte die Mühle 2012...
  2. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Electronic

Mazzer Super Jolly Electronic: Verkaufe schwarze Mazzer Superjolly Electronic Läuft wunderbar , hat natürlich Gebrauchsspuren Macht sehr viel Spaß. Preis 550€ in Freiburg im...
  3. [Erledigt] Suche Mazzer Super Jolly Electronic

Suche Mazzer Super Jolly Electronic: Ich suche eine Mazzer Super Jolly Electronic bevorzugt in schwarz. Gruß, Ulrich
  4. [Erledigt] Mazzer Super Jolly (Doser)

Mazzer Super Jolly (Doser): So, ich sortiere mal aus: ich verkaufe eine Mazzer Super Jolly mit Doser im Grau, Baujahr 1993. Die Mühle funktioniert einwandfrei, war aber ein...
  5. Mazzer Super Jolly Auswurf

Mazzer Super Jolly Auswurf: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell meine Super Jolly auf Single Dosing am umrüsten und suche dazu die "Rohrstutzengruppe" der Super Jolly DR....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.