[Verkauft] Mazzer Super Jolly direktmahler Umbau

Diskutiere Mazzer Super Jolly direktmahler Umbau im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus zusammen, ich biete eine gebrauchte Mazzer Super Jolly mit direktmahler Umbau. Die Mühle ist gebraucht, wurde aber komplett gereinigt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 saw304, 15.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2021
    saw304

    saw304 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Servus zusammen,

    ich biete eine gebrauchte Mazzer Super Jolly mit direktmahler Umbau. Die Mühle ist gebraucht, wurde aber komplett gereinigt und funktioniert einwandfrei. Außerdem wurde der mittelgroße Mazzer Bohnenbehälter (600g) nachgerüstet. Der Zustand der Mahlscheiben ist auch sehr gut, da die Mühle kaum verwendet wurde.

    Die Mühle kann gerne nach Absprache besichtigt werden.

    Meldet euch gerne bei Fragen. Abholung wäre mir am liebsten, da sich der Versand als schwierig erweisen könnte.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 260 € VB.

    Viele Grüße,
    Julian
     

    Anhänge:

    cup29 gefällt das.
  2. saw304

    saw304 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Kleines Update:
    Der Standort ist 86159 Augsburg oder 86343 Königsbrunn

    Vom Preis würde ich runtergehen auf 250 € VB.
     
Thema:

Mazzer Super Jolly direktmahler Umbau

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly direktmahler Umbau - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.