[Erledigt] Mazzer Super Jolly (Direktmahler)

Diskutiere Mazzer Super Jolly (Direktmahler) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Mazzer Super Jolly. Diese sollte sich in einem guten Zustand befinden und ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danix

Danix Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Mazzer Super Jolly.
    Diese sollte sich in einem guten Zustand befinden und ein Direktmahler sein.( gerne auch Umbauten)
    Also kein Doser.
    Farbe ist Zweitrangig.
    Wenn ihr eine habt, die ihr loswerden wollt, einfach mal melden.

Grüße Danix

2. Danix

Danix Mitglied

Erledigt, bin fündig geworden.

Thema:

Mazzer Super Jolly (Direktmahler)

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly (Direktmahler) - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Zubehör

Mazzer Super Jolly Zubehör: Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag eine Mazzer Super Jolly mit passendem Single Dosing Umbau, wie es sie bei Etsy (80€) zu kaufen gibt. Die...
  2. [Erledigt] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  3. Mazzer Super Jolly Zubehör

Mazzer Super Jolly Zubehör: Hallo, möchte gern meine Mazzer Super Jolly verkaufen. Ich hatte sie jetzt 2 Jahre im Einsatz und habe mehrere Modifikationen an ihr getestet wie...
  4. [Erledigt] Mazzer Super Jolly Tablett

Mazzer Super Jolly Tablett: Neues, noch mit Folie bezogenes Edelstahl-Tablett. VP: 30€ Abholung Wien Versand D,A,CH
  5. Bezzera BB005 oder Mazzer Super Jolly (Single Doser Umbau)

Bezzera BB005 oder Mazzer Super Jolly (Single Doser Umbau): Hallo, es wird langsam Zeit sich von meiner Graef CM80 zu trennen. Ich könnte günstig eine Bezzera BB005 haben oder aber eine Super Jolly, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.