[Verkauft] Mazzer Super Jolly Direktmaler-Umbau + Digitaler Fototimer von Durst

Diskutiere Mazzer Super Jolly Direktmaler-Umbau + Digitaler Fototimer von Durst im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeenetz-Mitglieder, ich biete eine gebrauchte Mazzer Super Jolly zum Verkauf an. Die Maschine hat Gebrauchsspuren, ist aber voll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ppfeifer, 08.03.2015
    ppfeifer

    ppfeifer Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Kaffeenetz-Mitglieder,
    ich biete eine gebrauchte Mazzer Super Jolly zum Verkauf an. Die Maschine hat Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionstüchtig. Ich habe die Maschine selbst zum Direktmaler umgebaut. Bitte beachten Sie auch mein Angebot des zusätzlichen Fototimers, mit dem die Dosierung des Kaffeemehls erfolgen kann.
    Meine Preisvorstellung für alles zusammen liegt bei 400 Euro VB zuzüglich Versandt. Bin aber auch für Preisvorschläge offen. Angebote bitte per PN.
    Bilder gern per PN von mir an interessenten. Das mit dem hochlagen ins Internet und dann link posten ist mir zu umständlich.

    Liebe Grüße, Philipp
     
  2. #2 ppfeifer, 08.03.2015
    ppfeifer

    ppfeifer Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Hier doch noch die Bilder.[​IMG][/IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  3. #3 ppfeifer, 08.03.2015
    ppfeifer

    ppfeifer Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]
     
    Luke85 gefällt das.
  4. #4 ppfeifer, 09.03.2015
    ppfeifer

    ppfeifer Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Ich wurde mittlerweile darauf aufmerksam gemacht, dass es sich nicht um eine Super Jolly, sondern um eine Major handelt. Da die Mühle einwandfrei funktioniert und mich der Umbau auch etwas gekostet hat finde ich den Preis ausgesprochen fair. Den Dosierer, der vor dem Umbau an der Maschine war, habe ich natürlich auch noch und er kann mitgeliefert werden. Hat niemand interesse? Wenn sich nicht bald jemand meldet verkaufe ich die Maschiene auf anderem weg.
    Liebe Grüße, Philipp
     
Thema:

Mazzer Super Jolly Direktmaler-Umbau + Digitaler Fototimer von Durst

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly Direktmaler-Umbau + Digitaler Fototimer von Durst - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.