[Verkauft] Mazzer Super Jolly (ehemals Automatic)

Diskutiere Mazzer Super Jolly (ehemals Automatic) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem meine Silvia einen neuen Besitzer gefunden hat, trenne ich mich auch von meiner Mazzer Super Jolly (Automatic), da wir eine neue Mühle...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philipp82, 31.01.2021
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    Nachdem meine Silvia einen neuen Besitzer gefunden hat, trenne ich mich auch von meiner Mazzer Super Jolly (Automatic), da wir eine neue Mühle angeschafft haben.
    Ich habe den Automatik-Modus ausgebaut, so dass die Mühle mahlt, so lange der Schalter auf "An" steht. Der Dozer ist noch dran. Ich habe den Umbau zum Direktmahler nicht gemacht, da ich mit dem Dozer und "Auspinseln" gut zurecht gekommen bin.

    Man kann den Umbau zum Direktmahler aber natürlich noch gut nachholen (über die bekannten Mods oder über diverse Umbausets). Auch habe ich noch alle Teile, falls man in den Automatic-Modus zurück will. Einen Ersatzdoser gibt es auch noch dazu sowie den großen und den kleinen Hopper.

    Den Zustand der Scheiben würde ich als gut bezeichnen. Der Zustand der Mühle insgesamt ist sehr gut. Sie läuft und läuft und läuft.

    Ich habe die Mühle frisch gereinigt. Es kann sein, dass in der letzten Ecke noch etwas Pulver sitzt. Aber alles, was ich finden konnte, ist entfernt.

    Artikelstandort: Die Mühle steht ist Stuttgart und kann dort coronakonform besichtigt und abgeholt werden.

    Preisvorstellung: 290,- €
     

    Anhänge:

  2. #2 Philipp82, 04.02.2021
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    Verkauft an ein nettes Board-Mitglied. Vielen dank und viel Spaß mit der neuen Mühle.
     
Thema:

Mazzer Super Jolly (ehemals Automatic)

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly (ehemals Automatic) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.