[Verkauft] Mazzer Super Jolly rot mit Timer Doser/Trichter

Diskutiere Mazzer Super Jolly rot mit Timer Doser/Trichter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte hier meine Mazzer Super Jolly anbieten. Sie hat mich die letzten Jahre treu begleitet. Sie hat ein paar Gebrauchsspuren, siehe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jova, 28.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2018
    Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    1.868
    Hallo,

    ich möchte hier meine Mazzer Super Jolly anbieten. Sie hat mich die letzten Jahre treu begleitet.
    Sie hat ein paar Gebrauchsspuren, siehe Fotos.

    Laut Gussprägung auf dem Gehäuse ist die Mühle BJ. 97.
    Sie ist als Astoria gelabelt und wurde von schwarz auf rot lackiert.
    Aktuell ist der Mazzer Gourmethopper mit 320gr verbaut (Hängeschränke), den originalen in 1.2Kg müsste ich aber noch eingelagert haben.

    Scheiben habe ich ca. 1 Jahr nach Kauf gegen neue getauscht. Die dürften Pi * Daumen 100kg runter haben.

    Sie hat einen Eigenbau-Timer verbaut, der mithilfe von einem Knopf bedient wird.

    Ich habe sie mit leergeräumtem Dosierer betrieben. Sprich mahlen und dann leerklackern.
    Zusätzlich habe ich aber noch einen Likörtrichter-mod anzubieten.

    Mir selbst hat das leerklackern allerdings besser gefallen als die Version mit Trichter. Ist denke ich Geschmackssache;)

    Am liebsten wäre mir Abholung vor Ort, dann kann man sich selbst ein Bild machen.
    Abzuholen wäre sie im Raum Trier

    Meine Preis: 260€

    VG
    Jo

    Bilder: klick
     
  2. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    1.868
    Reserviert.

    VG
    Jo
     
  3. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    1.868
    Und verkauft. Kann hier zu, danke
     
Thema:

Mazzer Super Jolly rot mit Timer Doser/Trichter

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly rot mit Timer Doser/Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.