[Verkauft] Mazzer Super Jolly - Schwarz - Direktmahler

Diskutiere Mazzer Super Jolly - Schwarz - Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, hier biete ich euch eine Mazzer Super Jolly in einem wenig benutzten Super Zustand an. Es handelt sich um die begehrte schwarze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Zusammen,

    hier biete ich euch eine Mazzer Super Jolly in einem wenig benutzten Super Zustand an.

    Es handelt sich um die begehrte schwarze Version. Der Lack ist noch in ziemlich gutem Zustand und weist nur geringe Gebrauchsspuren auf.

    Die Mühle habe ich fast unbenutzt gekauft und dann ausschließlich Privat für Vier bis sechs 8gr. Portonen verwendet.

    Da ich zwei Super Jollys habe und nur eine benutzen kann, muss nun eine gehen.

    Es ist schon die neuere Version, wo das Kabel aus dem Boden und nicht aus der Seite herauskommt.

    Die Mühle ist auf Direktmahler umgebaut. Da es sich um die Manual Variante handelt, ist ein gut nutzbarer An/Aus Schalter Verbaut (Vorteil gegenüber der Timer Version, die man erst überbrücken muss)

    Es sind aktuell 3P Scheiben verbaut. Die Mühle ist damit mit 3,5 sec für 8gr. ziemlich schnell. Mit dunklen Bohnen gab das nie Probleme. Bei sehr hellen Röstungen muss das Thema beobachtet werden. Im Zweifelsfall könnten wieder auf die original Mahlscheiben umgebaut werden. Diese brauchen dann 5sec für 8gr.

    Die Super Jolly ist mit dem kleineren Mazzer Mini Hopper ausgestattet, was Sie deutlich alltagstauglicher macht. Wer lieber den großen Hopper haben möchte, kann diesen gerne haben.

    Zur Qualität des Mahlguts wurde im Forum viel geschrieben. tatsächlich kann ich in der Qualität zwischen der Mazzer Stark (angeblich die beste Scheibenmühle) und der Super Jolly kaum einen Unterschied feststellen. Dafür passt die Super Jolly aber unter (fast) jeden Unterschrank und hat einen kleineren Totraum. Aktuell nutze ich meine zweite Super Jolly und die Stark steht im Keller.

    Ich biete euch die Mühle inkl. Mini Hopper für VB 345€ an.

    Die Handsfree Gabel kann Optional für 25€ dazu erworben werden.

    Die Mühle kann in Duisburg-Süd besichtig und abgeholt werden. Auch wenn ich Besichtigung und Abholung bevorzugen würde, so kann ich alternativ die Mühle auch nach Vorab-Überweisung mit DHL versichert versenden. Wegen des Gewichts kostet das 10,99€.

    Wie immer: Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Und verkauft, vielen Dank an das Forum
     
Thema:

Mazzer Super Jolly - Schwarz - Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly - Schwarz - Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.