Mazzer Super Jolly und Mini Display gleich oder unterschiedlich?
Diskutiere Mazzer Super Jolly und Mini Display gleich oder unterschiedlich? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich würde gerne wissen ob bei einer Super Jolly und der Mini das Display gleich und untereinander austauschbar sind? Freund von mir hat...
Thema:
Mazzer Super Jolly und Mini Display gleich oder unterschiedlich?
Die Seite wird geladen...
-
Mazzer Super Jolly und Mini Display gleich oder unterschiedlich? - Ähnliche Themen
-
Mazzer Super Jolly - welche Version?
Mazzer Super Jolly - welche Version?: Liebe Alle - ich lese hier schon länger mit und konnte viel Interessantes erfahren!!!! DANKE. Nun ist es auch bei mir passiert und ich habe bei... -
[Erledigt] Orig. Mazzer Mahlscheiben 33M (Super Jolly 64mm)
Orig. Mazzer Mahlscheiben 33M (Super Jolly 64mm): ERLEDIGT Kann gelöscht werden! -
Schalterumbau Mazzer Super Jolly
Schalterumbau Mazzer Super Jolly: Hallöle zusammen Ich habe hier eine ur(alte) Mazzer Mestre, vermutl. Super Jolly. Die hat einen manuellen Timer mit Drehschalter: [IMG] Ich... -
[Zubehör] Trichter für Mazzer Super Jolly
Trichter für Mazzer Super Jolly: Ich bin noch auf der Suche nach dem Edelstahl-Trichter für die Mazzer Super Jolly. Kein Likörtrichter o.ä., nur der aus dem Umbaukit. Ich würde... -
Wer druckt mir einen Anti Popcorn Trichter für die Mazzer Super Jolly
Wer druckt mir einen Anti Popcorn Trichter für die Mazzer Super Jolly: Hallo, Da ich niemanden kenne der einen 3d-Drucker hat wollte ich mal hier in die Runde fragen ob mir jemand diesen Anti Popcorn Trichter für...