[Verkauft] Mazzer Super Jolly weiss

Diskutiere Mazzer Super Jolly weiss im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe meinen Mühlenstand mal durchforstet nach Dingen die vor dem anstehenden Upgrade nicht mehr benötigt werden, und so einiges gefunden... Preise...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rebell250, 27.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015
    rebell250

    rebell250 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Habe meinen Mühlenstand mal durchforstet nach Dingen die vor dem anstehenden Upgrade nicht mehr benötigt werden, und so einiges gefunden...
    Preise sind VB, mehr geht auch ohne Anfrage.


    Mazzer Super Jolly man.
    in weiss mit großem Hopper. Die weiße Lackierung ist vom Fachmann gemacht worden, ohne Abplatzer und sichtbare Kratzer. Der Hopper hat schon bessere Tage gesehen, hat deutlich sichtbare Kratzer an der Rückseite und ist generell nicht mehr glas kler, wie auf den bildern zu sehen. wenn bohnen drin sind fällt aber auch das kaum auf.
    Scheiben sind in gutem Zustand, sollten auch so schnell nicht gewechselt werden müssen.
    Der Doser funktioniert tadellos, sogar der Shotcounter, wobei ich für seine richtigkeit nicht bürgen würde...
    Preislich steige ich mal mit 300€ + Versand in den Ring

    Hier noch kleine Eindrücke aus dem Photoshooting der kleinen und mir:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 rebell250, 08.09.2015
    rebell250

    rebell250 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    ist wieder zu haben...
    310€ + versand, wobei mir abholung in fürth/nürnberg lieber wäre
     
  3. #3 rebell250, 22.09.2015
    rebell250

    rebell250 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    300+ versand;)
     
Thema:

Mazzer Super Jolly weiss

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly weiss - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.