[Verkauft] Mazzer Superjolly Direktmahler

Diskutiere Mazzer Superjolly Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So...nach langem Ringen mit mir, will ich den Schritt wagen: ich will nur mehr per Handmühle arbeiten. Meine geliebte Superjolly soll gehen. Wie...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaBougi, 08.01.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4.866
    So...nach langem Ringen mit mir, will ich den Schritt wagen: ich will nur mehr per Handmühle arbeiten.
    Meine geliebte Superjolly soll gehen.
    Wie bei allen meinen Geräten gilt: Technisch einwandfrei, aber immer mit einem gewissen "handcrafted" Touch ;-)
    Das Schätzchen wurde vom Doser befreit und mit dem üblichen Likörtrichter bestückt. Die Mahlscheiben wurden durch neue (originale) ersetzt.
    Der seltsame original St"Halter" wurde durch einen enorm praktischen Eigenbau ersetzt, der sowohl ST als auch kleine Becher hält.
    Ausserdem hab ich sie durch Totraumbegrenzung als Singledoser genutzt.

    Anbei einige Impressionen, bei Fragen nur zu.
    Weil die Mühle technisch 1A, aber sonst (fürs Mahlergebis nicht relevante) optische Schrullen hat, setzt ich sehr faire 220 Euro zzgl Versand an

    20190103_194129.jpg 20190103_194010.jpg 20190103_193949.jpg 20190103_193943.jpg 20190103_193854.jpg
     
  2. #2 DaBougi, 09.01.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4.866
    Ist verkauft!
    Danke ans Forum
     
Thema:

Mazzer Superjolly Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Mazzer Superjolly Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer SuperJolly in silber fertig umgebaut zum Direktmahler

    Mazzer SuperJolly in silber fertig umgebaut zum Direktmahler: Verkaufe meine hier im Netzt gekaufte super funktionierend Super Jolly ( Brevetta). Sie wurde zum Direktmahler umgebaut. Der Trichter hat einen...
  2. [Maschinen] Mazzer Mini oder SuperJolly nur Direktmahler

    Mazzer Mini oder SuperJolly nur Direktmahler: Moin, Suche gebrauchte Direktmahler von Mazzer, Mini oder Super Jolly. Danke!
  3. Universalmühle gesucht, Mazzer Kony S Electronic vs Superjolly V pro

    Universalmühle gesucht, Mazzer Kony S Electronic vs Superjolly V pro: Hallo zusammen, mein Fuhrpark soll verkleinert werden, heißt, eine Mühle muss es nun für alles richten. Hab die letzten Tage viel gelesen und...
  4. [Verkauft] Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU

    Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU: Hallo liebes Forum, ich habe noch einen nagelneuen Tageshopper von Grafikus mit Deckel aus Zebranoholz. War ursprünglich für meine Super Jolly V...
  5. [Verkauft] Hopper für Mazzer Superjolly Major.

    Hopper für Mazzer Superjolly Major.: Schon deutliche Gebrauchsspuren. Sind relativ groß. Abzuholen in Bonn Mehlem, ev. auch in Rotenburg Wümme. [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.